Zombie Nation - Hardstyle Remix

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

Moep

Betreff: Zombie Nation - Hardstyle Remix

BeitragDi, Apr 05, 2011 17:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hoffe es hat niemand was dagegen, wenn ich hier sowas veröffentliche :

Kernkraft 400 ist ein klassiker den ungefähr jeder kennt und soweit ich weiß, gibbet davon keinen vernünftigen Hardstyle Remix, deshalb dacht ich mir : "Machs du halt selber einen".
Hier das Ergebnis :

http://www.youtube.com/watch?v=7uZolH8iTjg

mfg
Hardstyle Schleichwerbung:
http://www.youtube.com/user/Hackepeter42

Achtung: Suchtgefahr!
moep123.ohost.de
  • Zuletzt bearbeitet von Moep am Di, Apr 05, 2011 22:30, insgesamt einmal bearbeitet

PSY

BeitragDi, Apr 05, 2011 19:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey,

nicht schlecht, gefällt mir. Hat Style Very Happy

Könnt ich öfters hören ^^

L8er,
PSY
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

Eingeproggt

BeitragDi, Apr 05, 2011 20:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Lads mir grad runter - Dankeschön Smile
Ach und übrigens: Wenn ich nicht total verdreht bin, heißt das Lied Kernkraft 400, Zombie Nation is der Interpret.

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Moep

BeitragDi, Apr 05, 2011 22:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oh, das wusst ich nicht, danke für den Hinweis
Hardstyle Schleichwerbung:
http://www.youtube.com/user/Hackepeter42

Achtung: Suchtgefahr!
moep123.ohost.de

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragDi, Apr 05, 2011 22:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, ich denke, das dürfte man einen vernünftigen Hardstyle Remix nennen. Auch wenn ich mich in der Hardstyle-Ecke nicht so gut auskenne, aber du wirst schon wissen, was du tatst Wink Womit hast du das gemacht? Und wie bist du vorgegangen?

mfG
Holzchopf
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Moep

BeitragMi, Apr 06, 2011 6:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Fl Studio mit einigen Plugins benutzt.
Habe erstmal , wie auch in der Beschreibung steht, 11 Stunden reine Arbeitszeit an dem typischen Hardstyle Kick im Hauptteil gearbeitet ^^, dann habe ich keine vernünftige eigene Melodie gefunden und dachte mir, machst haltn Remix von irgendwas. Also schnell die Midi von Kernkraft gegoogelt, das "Zombie Nation" rausgeschnitten aus dem original Lied, weitere 3 Stunden am Aufbau und am Intro gearbeitet und fertig war das ganze.


(Mache das jetzt schon seit gut 3.5 Jahren)


mfg
Hardstyle Schleichwerbung:
http://www.youtube.com/user/Hackepeter42

Achtung: Suchtgefahr!
moep123.ohost.de

ozzi789

BeitragDo, Apr 07, 2011 20:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ausgezeichnet.Twisted Evil
weiter so
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

juse4pro

BeitragSo, Sep 04, 2011 21:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nicht mehr abrufbar... Scheiß Copyright-Wahnsinn

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragMo, Sep 05, 2011 15:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
juse4pro hat Folgendes geschrieben:
Nicht mehr abrufbar... Scheiß Copyright-Wahnsinn


Hahahaha Very Happy ... Pech gehabt; macht doch einfach mal eigene Musik Leute! Dann habt ihr das Problem auch nicht mehr ...
Tagirijus.de

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group