Anpfiff 2012 - Der Fußballmanager

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

BlitzGames

Betreff: Anpfiff 2012 - Der Fußballmanager

BeitragDi, Sep 06, 2011 13:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Fußballmanager Anpfiff geht nach dem großen Erfolg des Vorgängers mit Anpfiff 2012 in die nächste Runde. Die Serie bietet seit Anpfiff 2011 ein neues Design und es wurden weitere europäische Ligen ergänzt. Zudem wurde das komplette Spiel optimiert. So sind z.B. die Spielergebnisse, die Namen von Spielern und die Veränderung von Marktwerten noch realistischer geworden. Zudem kann man zu Beginn sich für die deutsche oder englische Version entscheiden. Neu in Anpfiff 2012 ist die Wahl der Saisondaten zu Beginn. Man kann ab sofort wählen, wann man starten will. Zudem lassen sich so leichter zusätzliche Datensätze einbinden. Eine weitere Veränderung ist der Spielstart direkt zu Beginn der Saison statt in der Transferperiode. Diese Neuerung sorgt zumindest im ersten Halbjahr für reale Teamstärken mit leicht veränderten Namen. In der Winterpause finden dann wie gewohnt Transfers statt (auch von gegnerischen Teams). Ebenfalls neu ist der höhere Spielerwert. Spielerwerte sind jetzt noch näher an das reale Fußballgeschäft angepasst und auch Jugendspieler können sehr wertvoll werden. Man hat natürlich auch wieder die Möglichkeit die Spielerdaten über den mitgelieferten Editor zu bearbeiten. Seit 2011 kann man auch Original-Spielerphotos, Vereinslogos, Fansounds und Stadionbilder einbinden. Zudem hat man wieder die Möglichkeit, eigene Musiken (MP3s) in den Ordner Musik zu kopieren.

Mehr Infos
http://www.anpfiff-spiel.de/anpfiff2012
Download
http://www.anpfiff-spiel.de/an...fiff12.zip (66,2 MB)
  • Zuletzt bearbeitet von BlitzGames am Di, Sep 06, 2011 13:06, insgesamt einmal bearbeitet

BlitzGames

BeitragDi, Sep 06, 2011 13:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Screenshots

user posted imageuser posted imageuser posted image

Facebook-Seite

http://www.facebook.com/pages/...3372535460
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group