BCC #54 Abstimmung

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

Wessen Beitrag ist der beste?
LordCoder 10% 10% 2 Stimmen
Hakkai 25% 25% 5 Stimmen
ZaP 65% 65% 13 Stimmen
Insgesamt 20 Stimmen

Midimaster

Betreff: BCC #54 Abstimmung

BeitragMo, Sep 12, 2011 12:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

Hiermit beende ich den BCC #54 'Comic Creator'. Es sind 3 Beiträge abgeliefert worden. Jeweils einer in BB, B3D und BMax. Ich bedanke mich bei den Teilnehmern für die Mühen, die sie auf sich genommen haben und wünsche allen dreien viel Glück bei der nun beginnenden Abstimmung.

Hier die Beiträge und die Downloads:

user posted image

LordCoder: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=10922

Hakkai: http://www.htw-dresden.de/~s62.../BCC54.rar

ZaP: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=10917


Die Abstimmung läuft 3 Tage bis Donnerstag 16.9.2010 18:00 Uhr. Unmittelbar danach werde ich den Sieger küren. Bitte prüft alle 3 Beiträge und beteiligt Euch flleißig an der Abstimmung


Nun entscheidet Ihr, wer gewinnt!
  • Zuletzt bearbeitet von Midimaster am Mo, Sep 12, 2011 13:30, insgesamt 2-mal bearbeitet

Xeres

Moderator

BeitragMo, Sep 12, 2011 12:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Lordcoders Link sollte wohl der hier sein: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=10922
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Midimaster

BeitragMo, Sep 12, 2011 13:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Xeres

Danke für den Hinweis. Ich hatte wieder mal die neue Archivverwaltung benutzt und einfach die Adresse des Browsers ohne nachzudenken kopiert.

Jetzt ist aber alles in Ordung. Ich hab den Link im Beitrag korrigiert.
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/downl...ssball.exe
 

Meik

BeitragMi, Sep 14, 2011 13:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mit Hinweis auf diesen Thread:
https://www.blitzforum.de/foru...p?p=393282

wollte ich eigendlich noch ein Comic-Creator in C# basteln und ihn hier vorstellen der aber von der Teilnahme ausgeschlossen ist. Leider hatte ich aus Termin gründen keine Zeit auch nur ansatzweise was zu programmieren Sad

Midimaster

BeitragDo, Sep 15, 2011 18:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image


So, es ist Donnerstag 18:00 und damit ist nun auch die Abstimmung zum 54. BCC zuende! Die 18 abgegebenen Stimmen zeigen ja ein recht eindeutiges Ergebnis:

ZaP hat gewonnen!!!
user posted image
Sein Beitrag hat über 66% der Stimmen erzielt. Damit küre ich ZaP zum offiziellen Sieger und beglückwünsche ihn für seinen Erfolg. Er darf nun den nächsten BCC #55 ausrichten und möge bitte unmittelbar mit den Vorbereitungen beginnen...

Allen die mitgemacht haben, Teilnehmer und Juroren, möchte ich für das Engagement danken. Bitte reicht auch weiterhin euere Beiträge ein. Lang lebe der BCC Cool

Anmerkung:
Die Rechte für das Sieger-Smiley haben ich für das BlitzForum bei Fotolia rechtmäßig erworben und befindet sich in meinem Archiv. Wer möchte kann es zukünftig für alle BCC und BAC Siegerehrungen verwenden.
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/downl...ssball.exe

ZaP

BeitragDo, Sep 15, 2011 18:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wow, sogar ein Riesen-Smiley, danke Smile
Ein neues Thema habe ich schon, aber da braucht es evtl. noch etwas Vorbereitung, ihr dürft gespannt sein Razz
Starfare: Worklog, Website (download)

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group