3DS animation speichern

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

skey-z

Betreff: 3DS animation speichern

BeitragDi, Okt 11, 2011 14:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Leute,

ich beschäftige mich gerade mit Blender und Animation, wie ich dann bei meiner Recherche feststellen musste, kann Blender keine Animationen als *.3ds Datei exportieren(keine Bones nur LocRotScale).

Ich brauche das ganze für den aktuellen BCC.

Habe auch schon den B3D-Exporter versucht, aber der unterstützt ja nur Bone-Animation und funktioniert nicht mit Version 2.5.x von Blender.

Würde noch ungern die Zeit opfern mich in Milkshape einarbeiten zu müssen und suche nun eine Lösung wie ich es am Besten in Blender umsetzen kann, außerdem wäre es dann schlecht, wenn ich alles erstelle und dann in der Trial Version nicht abspeichern könnte.

Hoffe auf eure Hilfe.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

Propellator

BeitragDo, Okt 27, 2011 20:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
soweit ich es gehört habe, kann B3D sowieso keine Bone-Animation aus .3ds-Dateien lesen, nur Vertexverschiebungen, deshalb vermute ich stark dass solche Animationen nicht einmal in der Formatsspezifikation enthalten sind. Wink

MfG
Propellator
Propellator - Alles andere ist irrelephant.
Elefanten sind die Könige der Antarktis.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group