Frameunabhängig programmieren

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Silvio

BeitragSo, Feb 19, 2012 7:49
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Jetzt wo ich diesen Thread in meinem Neulingsdasein erfolgreich ausgegraben hab, schreib ich mal hier weiter. Ich dachte mir beim Ausgraben "lieber ausgraben, statt mit neuem Thread spammen" Sollte ich das beibehalten oder nicht?
Naja zum Thema jetzt. Wenn ich die Zeit messe, die das Programm brauch, um durch die Schleife zu gehen, dann kommt manchmal etwa 0 raus oder? Dann wird das Objekt auch um 0 Pixel bewegt. Wie kann man das ändern?
Ich hab mir ein Testprogramm geschrieben, in dem ich auf Knopfdruck Objekte, also in dem Fall Bilder dazu Zeichnen lasse. Bei etwa 40 Bildern fängt das Programm an langsamer zu werden. Ist das normal, also muss ich damit leben? Oder gibt es da noch Möglichkeiten?

Xeres

Moderator

BeitragSo, Feb 19, 2012 11:10
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Zitat:
"lieber ausgraben, statt mit neuem Thread spammen" Sollte ich das beibehalten oder nicht?
Nein. Mach einen neuen Thread auf, da kann man über dein Problem mit deinem Code diskutieren, hier sollte es um das Tutorial gehen.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
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