DeleD texturen löschen

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

 

bjh

Betreff: DeleD texturen löschen

BeitragSa, März 17, 2012 19:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo,

ich arbeite gern mit DeleD, weils so einfach ist und für mich vollkommen ausreicht.
was ich aber noch nicht rausgefunden habe, ist, wie man texturen, die durchs importieren vom modellen erstellt wurden, löschen kann.
im DeleD ordner bei texturen sind die nicht drin und ich seh auch keine andere datei.
aber im textureneditor erscheinen die.

hoffe jemand weiß was Wink

FETTES EDIT:

habs gefunden.
ich hab einfach meine festplatte durchsucht und mein programme(x86) ordner hat irgendwie einen versteckten bereich
tut mir leid für den sinnlosen thred Wink

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group