BAC #136 - Superkraft

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

ozzi789

Betreff: BAC #136 - Superkraft

BeitragSo, Apr 22, 2012 11:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Blitz Art Compo geht in die 136te Runde, mit folgendem Thema:
Superkraft

Nehmt an, ihr hättet einen Wunsch frei, welcher euch eine übermenschliche physische, oder psychische Kraft verleiht.
Zeichnet, rendert, pixelt nun einen Charakter welcher seine neu errungene Eigentschaft demonstriert!
Am besten noch mit deren Auswirkungen auf die Umwelt/Mitmenschen.


Regeln:
1. Die Person welche die Kraft besitzt soll klar im Mittelpunkt des Bildes stehen
2. Es darf nur eine Superkraft verwendet werden
3. Das Bild darf mit frei wählbaren Mitteln erstellt werden (Stift&Papier, Blender, Paint usw)
4. Die Grösse des Bildes ist unbeschränkt
5. Abgabe Datum ist der 6 Mai um 23:59:59
6. Die üblichen Regeln gibt es hier


Ich wünsche euch allen viel Erfolg und Kreativität!
Ab gehts!
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

SpionAtom

Betreff: 3-Sekunden-Zukunfts-Man

BeitragSo, Apr 22, 2012 22:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
- Dieses Bild nimmt nicht am Wettbewerb teil -

user posted image
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080
  • Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Mo, Apr 30, 2012 11:52, insgesamt einmal bearbeitet

ozzi789

BeitragMo, Apr 23, 2012 8:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nicht schlecht Very Happy
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

SpionAtom

Betreff: Goldig

BeitragMo, Apr 30, 2012 11:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

ozzi789

BeitragMo, Apr 30, 2012 20:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dein Zeichenstil gefällt mir sehr!
Genau wie die Idee Very Happy
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5
 

mDave

BeitragMi, Mai 02, 2012 15:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist es ein Vogel? Nein!
Ist es ein Flugzeug? Nein!
Ist es Superman? Nein!
Es ist
Shade - die menschliche Amöbe!

Der schattenhafte Shade ist in der Lage, alles Dunkle zu manipulieren und so fadenhafte Tentakelarme aus Schatten zu schaffen!

Tobchen

BeitragFr, Mai 04, 2012 2:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

Wieso sollte das Bild teilnehmen dürfen, wo es doch Punkt 1, es solle den Typen mit Superkräften im Mittelpunkt haben und nicht etwa ein rothaariges Weib im rot-gelben Pullover, so sehr verletzt wie ein Beziehungsende nach nur drei Tagen eine Facebook-Süchtige verletzt?
Weil das Bild... cool ist?

Letztendlic kann ozzi den Beitrag gerne disqualifizieren.
BladeRunnder hat mich am vorigen BAC mit meinem regelwidrigen Beitrag nicht teilnehmen lassen; und wenn ich schon bei BR keinen Heulthread aufmache, der die Moderation als Pestbeulen bezeichnet, die dem Forum eher schaden als nutzen, worauf hin es dann eine zweitagige Diskussion über den Zweck einer Forenmoderation gibt, die nicht jeden Scheiß zulässt, dann gewiss auch nicht bei dir, ozzi. Also keine Sorge!
(Und sehe es so: Wenn du das Bild disqualifizierst, kannst du das hier reinschreiben und deinen Postcount diesmal sinnvoll erhöhen!)
Tobchen - die Welt von Tobi!

Megamag

BeitragSo, Mai 06, 2012 11:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich mach auch einfach mal mit, auch wenn ich mir gegen die tollen Beiträge bisher nur geringe Chancen ausrechne - das Thema gefällt mir aber, und das ist ja die Hauptsache Wink

user posted image
(für Originalgröße klicken)

In dem Bild geht es um telekinetische Superkräfte - und warum müssen Superhelden immer gut sein?

,-Megamag
Mein DeviantArt Profil
Gewinner des BAC #136

ozzi789

BeitragSo, Mai 06, 2012 14:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ihr habt noch bis 23:59:59 Zeit Wink
Ich bin erfreut über die Einsendungen!
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Tobchen

BeitragSo, Mai 06, 2012 19:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nehme mein Bild aus dem Wettbewerb. Jeder, der irgendwas zu diesem Bild zu mir sagt, fragt mich, was er da sieht. Nicht gerade eine Meisterleistung...
Tobchen - die Welt von Tobi!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group