Wings 3D - Gruppen bilden

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

 

Abstauber

Betreff: Wings 3D - Gruppen bilden

BeitragDo, Mai 10, 2012 9:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Weiß jemand, wie man bei Wings 3D Gruppen innerhalb des Modells bildet? Z.B. ein Fahrzeug aufteilen in die Gruppen Wheels, Body, Windows usw. Man kann doch auch einzelne Flächen zu einer Komponente zusammenfügen, oder?

Außerdem suche ich ein (wohl aus Russland stammendes, englischsprachiges) 3d-Konstruktionsprogramm, dass eher auf Lowpoly-Modelle fokussiert ist. Mir fällt der verdammte Name nicht mehr ein und da das Programm ein Geheimtipp ist, findet man es nicht auf den Standardseiten mit all ihren empfohlenen 3d-Programmen.

Vielen Dank im Voraus. Smile

EDIT: Was den zweiten Punkt angeht - doch noch gefunden! Es handelt sich um kHED.
 

D²O

Betreff: Re: Wings 3D - Gruppen bilden

BeitragDo, Mai 10, 2012 15:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Abstauber hat Folgendes geschrieben:
.....
..
..

EDIT: Was den zweiten Punkt angeht - doch noch gefunden! Es handelt sich um kHED.


Infos, Link, Download....?

Edit von mir:

http://khed.glsl.ru/
https://developer.valvesoftware.com/wiki/KHED

Edit nach unten:

Kein Problem. Schaut mal nicht schlecht aus.
Werde es mal testen.
  • Zuletzt bearbeitet von D²O am Do, Mai 10, 2012 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
 

Abstauber

BeitragDo, Mai 10, 2012 15:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo D²O,

verzeih' mir - da ich den Namen des Programms dann ja doch noch fand, hatte ich natürlich auch die entsprechenden Seiten dazu schnell gefunden. Trotzdem danke. Smile

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group