[Monkey] Data-Verzeichnis für jedes Target

Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

ChristianK

Betreff: Data-Verzeichnis für jedes Target

BeitragSo, Aug 12, 2012 11:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe letztens ein paar Sachen mit der Monkey-Demo ausprobiert und frage mich, ob es möglich ist, in der Vollversion das Data-Verzeichnis für jedes Target einzeln anzugeben. Zum Beispiel will man ja seine Retina-Grafiken für's iPhone nicht unbedingt in der Windows Phone- oder HTML-Version haben.
Kann man das irgendwie machen oder muss man nach jedem Build die nicht benötigten Dateien einzeln wieder rauslöschen?
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT

Midimaster

BeitragSo, Aug 12, 2012 12:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe gehört, irgendwer auf dem engl. Forum arbeitet da gerade an einer Erweiterung, mit der es möglich sein soll das .data-Verzeichnis im Code festzulegen. Zusammen mit den PreCompiler-Anweisung wäre dann deine Idee zu verwirklichen....

Recherchier doch dort mal und bring deine Idee gleich mit ein....
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/downl...ssball.exe
 

ChristianK

BeitragSo, Aug 12, 2012 13:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für den Hinweis, Midimaster.
Leider kann man im Forum nicht suchen, wenn man kein Mitglied ist, aber über Google habe ich diese zwei Threads gefunden:

http://www.monkeycoder.co.nz/C...?topic=538
http://www.monkeycoder.co.nz/C...post=20325

Die Idee aus dem ersten Thread, wo man für jedes Target einen Unterordner anlegen kann, gefällt mir ganz gut, aber mit dem Präprozessor und der CONFIG.TXT müsste es dann seit V52 ja auch gehen. Smile
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT

Neue Antwort erstellen


Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group