Upload großer Datenmengen? (Festpaltten Send-In?)

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Knyk

Betreff: Upload großer Datenmengen? (Festpaltten Send-In?)

BeitragMo, Aug 13, 2012 21:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe folgendes problem:
Ich habe einen root-server bei strato. Diesen muss ich mit ca. 360GB an Daten befüllen. Problem dabei ist --> 3000er Leitung.
Nun gibt es ja Strato Hidrive und dafür einen Fetsplatten Send-in. Man könnte dann ja wesentlich schneller vom Hidrive auf den Server downloaden.

Nur ist mir Hidrive dafür ein wenig teuer und außerdem müsste ich ja auch gleich 6 Monate nehmen.

Kennt jemand einen ähnlichen Service mit Festplatten Send-in den man mal für nen Monat benutzen kann um die Daten schnell auf den Server zu bekommen?
(Festplatten Send-In geht leider nicht bei root-servern sagt strato....)
 

dont_know_to_use

BeitragMo, Aug 13, 2012 22:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wäre es nicht einfacher, deine Dateien auf eine Externe zu kopieren und diese dann strato zu schicken, damit die es dann direkt auf den Server kopieren? Wink

Ist in meinen Augen immernoch die einfachste Lösung.

Knyk

BeitragMo, Aug 13, 2012 22:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wäre es. Wenn die das tun würden...

Machen sie aber nicht, weil sie auf Root-Server nicht zugreifen dürfen... meinten die zumindest.

Propellator

BeitragMo, Aug 13, 2012 23:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das kann gut sein, denn wahrscheinlich kaufen sie die Root-Server auch nur irgendwo anders ein, und haben somit gar keine vor-ort Kontrolle.
Propellator - Alles andere ist irrelephant.
Elefanten sind die Könige der Antarktis.

ozzi789

BeitragDi, Aug 14, 2012 8:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Evt. lokal komprimieren und es von nem Kumpel mit ner schnelleren Leitung verschicken.
Auf dem Server entpacken.
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

ChaosCoder

BeitragDi, Aug 14, 2012 10:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Würde es auch wie ozzi789 machen, jedoch schauen, ob ich nicht nen Kumpel habe, der irgendwo studiert. Uni-Leitungen sind normalerweise sehr schnell.
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group