[Monkey] IDE für Monkey

Übersicht Andere Programmiersprachen Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

 

BBPro2

Betreff: IDE für Monkey

BeitragDi, Aug 14, 2012 13:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

gibt es eigentlich bereits eine alternative IDE für Monkey ?
Ich muss sagen allein schon die Tatsache, dass ich keine Vorschläge bekomme wenn ich sowas wie
ClassName. eingebe für Variablen, Methoden, etc. ist recht nervig.
Vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt von Eclipse, aber trotzdem... ^^

Vielen lieben Dank im Voraus

LG BBPro2

Lobby

BeitragDi, Aug 14, 2012 14:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hast du dir die Jungle IDE schon angesehen? Die ist vom selben Macher wie BLIde (eine doch recht gute IDE für BlitzMax) und entsprechend auch recht professionell. Wenn du allerdings ein komerzielles Projekt damit umsetzen willst, musst du dir (ebenfalls wie bei BLIde) eine Vollversion (welche auch mehr Features besitzt) kaufen.
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux
 

BBPro2

BeitragMi, Aug 15, 2012 7:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja die hatte ich schon gefunden, aber 75€ war mir eigentlich etwas zu viel für eine IDE Sad
ausgereifte alternativen hatte ich allerdings auch keine gefunden, insofern... ^^

weiß jemand ob es eine möglichkeit für SVN in jungle gibt ? hab mal nichts gefunden, wäre aber durchaus von vorteil, da wir zu zweit an unseren projekten arbeiten

Neue Antwort erstellen


Übersicht Andere Programmiersprachen Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group