Neure UpDate für Blitzview ?

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

Commander Keen

Betreff: Neure UpDate für Blitzview ?

BeitragSa, Aug 18, 2012 16:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

was ist aus dem IDE Blitzview geworden? Gibt da noch neuere Update dafür oder ist das komplett eingestellt worden?

Gibt es eine bessere Alternative zu dem Standard IDE für BlitzBasic3D ?
Commander Keen
 

mDave

BeitragSa, Aug 18, 2012 16:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
IDEal ist wohl das weitverbreiteste und meistgenutze - auch hier im Forum

http://www.fungamesfactory.com/

Commander Keen

BeitragSa, Aug 18, 2012 16:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke.
Commander Keen

Lobby

BeitragSa, Aug 18, 2012 17:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zu deiner Frage mit BlitzView, nein, da gibt es keine Updates. Die Entwicklung wurde (schon seit langem) vollständig eingestellt. Weitere IDEs kannst du in dieser schönen Zusammenstellung finden.

Commander Keen

BeitragSa, Aug 18, 2012 17:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So ist es Crying or Very sad Alles hat mal ein Ende. Und ein Ende, beginnt auch etwas neues! Razz

IDEal ist gar nicht so schlecht, außer das Englisch Nerv mich richtig, jedoch auch eine Frage der Gewohnheit Smile
Commander Keen

Commander Keen

Betreff: Refresh Definitions

BeitragSa, Aug 18, 2012 22:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
In Bezug auf "IDEal" ist das Button "Refresh Definitions" unter "Compile" dann "Edit Userlibs" immer noch ein Bug/Fehlerhaft (Ich benutze Windoof XP)?
Commander Keen

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group