BAC #148 - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Bester Medieval Beitrag ist vooooon...
pulverfass 57% 57% 12 Stimmen
mDave 23% 23% 5 Stimmen
MCocktail 9% 9% 2 Stimmen
SpionAtom 9% 9% 2 Stimmen
Insgesamt 21 Stimmen

Tobchen

Betreff: BAC #148 - Abstimmung

BeitragMi, Jan 30, 2013 18:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier die Bildchen:

pulverfass:
user posted image

mDave:
user posted image

MCocktail:
user posted image

SpionAtom:
user posted image

Abstimmung geht 2 Tage lang.
Das ist lustigerweise genauso lang wie man durchschnittlich zu leben hatte, wenn man im Mittelalter einen Schnupfen hatte (Funfact ist erfunden, bitte nicht im Geschichtsunterricht erwähnen).
Tobchen - die Welt von Tobi!

ozzi789

BeitragMi, Jan 30, 2013 21:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habe für mdave gestimmt, gibts eine grosse Version davon?
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

PSY

BeitragMi, Jan 30, 2013 22:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schwere Entscheidung fuer mich. Pulverfass VS SpionAtom...
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

Tobchen

BeitragFr, Feb 01, 2013 19:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und pulverfass hat gewonnen! Sein Preis soll ein Link zu einem Grafikprogramm sein, mit dem man Bilder skalieren und/oder als JPEG speichern kann! (Wieso habe ich mich nicht selbst darum gekümmert?, mögen manche fragen. Weil ich faul bin. Darum.)

Glückwunsch und so weiter und auf ein neues!
Tobchen - die Welt von Tobi!

pulverfass

BeitragFr, Feb 01, 2013 21:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey,

lol @IrfanView

Ich habe es schlicht und einfach vergessen zu skalieren, wird nicht mehr vorkommen. Very Happy

Danke an alle die für mich gestimmt haben, das nächste Thema kommt bald. Hoffentlich machen genauso viel oder noch mehr Leute mit.

Gruß
Robin
Gewonnene BACs: #139,#141,#143,#148,#155

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group