[OpenCL] Keine Frage: Ein Artikel

Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

feider

ehemals "Decelion"

Betreff: [OpenCL] Keine Frage: Ein Artikel

BeitragDi, Feb 19, 2013 19:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tach

Im Rahmen meines Studiums habe ich einen Vortrag über die Open Computing Language (OpenCL) gehalten und habe hierzu einen Zusammenfassung und Erklärung angefertigt. Das Ganze ist schon abgegeben, also stelle ich es hier nicht zum Korrekturlesen, sondern als Information rein.

http://feiderspace.net/stuff/OpenCL.pdf

Kurzfassung: Bei OpenCL geht es um paralleles Rechnen, was für Shaderprogrammierung und viele Spielinterne Berechnungen nützlich sein kann. Der Artikel stellt vor, wie OpenCL arbeitet.

Grüße
feider

Neue Antwort erstellen


Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group