Tagirijus - Projekte / Homepage

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neue Antwort erstellen

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragDi, Jan 01, 2013 22:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hehe, das freut mich. Smile
Tagirijus.de

Midimaster

BeitragSo, Jan 06, 2013 16:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo Tagirijus

ich wollte gerade deine neuen Stücke anhören, aber dieses Soundcloud funktioniert bei meinem FireFox nicht. Was mache ich falsche? Ich sehe ich WAV-Darstellung oben und auch den Play-Knopf. Ich klicke drauf und er wandelt sich auch in einen PAUSE-Knopf, aber der Sekundenzähler läuft nicht los und ich höre nix....
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/downl...ssball.exe

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragSo, Jan 06, 2013 16:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Huhu,

Also ich nutze Chrome, da funktioniert es. Und ich habe es eben mit Firefox getestet (allerdings nicht die aktuelle Version) - da funktioniert das Abspielen auch. Eventuell hast du Add-Ons aktiv, die ein Abspielen verhindern oder so? Eventuell nicht die neueste Flash Player Version? Hm ... mehr fällt mir da auch nicht ein.
Tagirijus.de

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragFr, Feb 01, 2013 18:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Stück. Hybrid-Score. Kurz vor'm Schluss sehr laut, also nicht all zu laut aufdrehen. Wink

Synthetic thunder mood



Ps: Für eventuelle SoundCloud-Probleme: es könnte helfen zur "alten SoundCloud Version" zu wechseln unter "More".


Edit:
Da fällt mir auf, dass ich noch nicht erwähnt habe, dass ich für "Vanita" Musik gemacht habe. Es handelt sich dabei um ein Zeichentrickprojekt, das während "Reverie" entstanden ist. Musik und Ton lagen wieder in meinen Händen. Es ist außerdem ein Abschlussprojekt, das zum Abschluss mit Auszeichnung führte. Ihr könnte das Projekt hier ansehen:

Kurzfilme von Shujun Wong

Viel Spaß damit! Smile

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragDo, Feb 14, 2013 13:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier mal etwas Hip Hop / Funk ... falls man das vorsichtig so betiteln darf. Viel Spaß beim Hören. Smile

Put it in the background (SoundCloud)
Tagirijus.de

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragDo, Feb 21, 2013 18:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Lautision:

21-02-2013 (SoundCloud)
Tagirijus.de

DAK

BeitragDo, Feb 21, 2013 19:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmm... das Ganze klingt mir ein wenig, als hättest du zufällige Schnipsel aus verschiedensten Intros rausgenommen und irgendwie zusammengestellt. Mir hängen die einzelnen Teile zu wenig zusammen.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragDo, Feb 21, 2013 19:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Genau so sollte es u.a. auch sein! Das ist gut.
Tagirijus.de

DAK

BeitragDo, Feb 21, 2013 21:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was möchtest du damit im Hörer bezwecken?
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragDo, Feb 21, 2013 21:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe keine Ahnung, ich kann nur sagen, was ich damit versucht habe auszudrücken- und das sind die Gedanken meines heutigen Tages. Smile
Tagirijus.de

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragFr, Feb 22, 2013 21:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier gleich das nächste Teil:

22-02-2013 (SoundCloud)


Edit:

23-02-2013 (SoundCloud)
Tagirijus.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group