BAC #155 - Paradoxa, Perpetua mobilia, und Unmöglichkeiten

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

 

MCocktail

Betreff: BAC #155 - Paradoxa, Perpetua mobilia, und Unmöglichkeiten

BeitragSo, Mai 12, 2013 13:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich präsentieree....
BAC #155 - Paradoxa, Perpetua mobilia, und Unmöglichkeiten

Aufgabe:
Fertigt irgendwie ein Bild an, in dem ein (logisches) Paradox, ein Konzept für ein Perpetuum mobile, oder sonst etwas Unmögliches dargestellt wird!

Regeln:
Allgemeine Regeln.

Ihr habt Zeit bis zum nächstem Samstag, dem 25.Mai.2013, Deadline: 23:59:59.

Viel Glück!
Gruß von: MCocktail
  • Zuletzt bearbeitet von MCocktail am Fr, Mai 17, 2013 20:46, insgesamt einmal bearbeitet

SpionAtom

BeitragSo, Mai 12, 2013 16:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

https://www.blitzforum.de/foru...+paradoxon

Und nein, das Bild nimmt nicht teil, und nein: ich erwarte nicht, dass man alle BAC-Themen kennt. Von mir kommt hoffentlich noch ein Beitrag.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080
 

mDave

BeitragMi, Mai 15, 2013 17:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dürfen .gif Animationsdinger eingereicht werden?

DAK

BeitragMi, Mai 15, 2013 20:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@SpionAtom: hab mir schon gedacht, dass ich das Bild von irgendwo kenne Wink
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo
 

MCocktail

BeitragFr, Mai 17, 2013 20:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@mDave Wenn sich andere die Mühe geben, einen Vorgang in eine einzige Position zu bringen, so denke ich, dass das etwas unfair wäre, also leider nein.

@SpionAtom Selbst wenn dein bild teilgenommen hätte, denke ich, wäre ich seehr skeptisch, weil ich das in der Aufgabenstellung eigentlich nicht meinte. Ich meinte eher so logische Paradoxa, wie z.B. Pinocchio der sagt: "Meine Nase wächst JETZT!" oder so was in der Art. Einfache Wiedersprüche in Sachen Paradoxa würde ich so gesehen nicht akzeptieren.
Gruß von: MCocktail

SpionAtom

BeitragFr, Mai 17, 2013 21:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Okay:

https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=28805

user posted image

(Natürlich auch keine Teilnahme)
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080
 

MCocktail

BeitragFr, Mai 17, 2013 21:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
Das Bild sagt meine Meinung.
Gruß von: MCocktail
  • Zuletzt bearbeitet von MCocktail am Fr, Mai 24, 2013 20:25, insgesamt einmal bearbeitet

pulverfass

Betreff: Endless Energy

BeitragSa, Mai 18, 2013 15:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier ist meins:
user posted image
Blender, Cycles Render Engine und noch ein bissle Photoshop danach.
Edit: 3. Version
Gruß
Robin

SpionAtom

Betreff: Katze - Marmeladenbrot - Kreativgenie

BeitragSa, Mai 25, 2013 17:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

Spion,
der glaubt, dass es nur logische Paradoxa gibt...

Edit: Und schon wieder was gelernt: https://de.wikipedia.org/wiki/...Paradoxons
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080
 

MCocktail

BeitragSo, Mai 26, 2013 21:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der BAC ist hiermit beendet!
Gruß von: MCocktail

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group