BAC #159 - Zelten - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Das beste Bild zum Thema Zelten / Camping
Tennisball 0% 0% 0 Stimmen
mDave 25% 25% 4 Stimmen
feider 0% 0% 0 Stimmen
DC 37% 37% 6 Stimmen
konstantin 18% 18% 3 Stimmen
Mr.Hyde 12% 12% 2 Stimmen
Tobchen 6% 6% 1 Stimmen
Insgesamt 16 Stimmen

SpionAtom

Betreff: BAC #159 - Zelten - Abstimmung

BeitragDi, Aug 13, 2013 18:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich freue mich über die rege Teilnahme und starte hiermit eine dreitägige Abstimmung, in der ihr eure Stimme eurem Favoriten geben könnt. Das Thema war: Zelten / Camping

Tennisball:
user posted image

mDave:
user posted image

feider:
user posted image

DC:
user posted image

konstantin:
http://0x85.net/~ks/LECKER.MOV (richtig, es ist ein Video)

Mr.Hyde
user posted image

Tobchen:
user posted image


Wie immer gilt: Der Sieger darf den nächsten Contest veranstalten.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

SpionAtom

Betreff: Sieger

BeitragFr, Aug 16, 2013 22:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wir haben einen Gewinner:
DC

Herzlichen Glückwunsch!
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

DAK

BeitragFr, Aug 16, 2013 23:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kleines bisschen Offtopic: Ich trink ja nicht und verstehe deswegen den Radler/Bier-Witz nicht. Was ist mit dem Radler?
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Eingeproggt

BeitragSa, Aug 17, 2013 14:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kaum zu glauben dass 3 Tage Abstimmung zu kurz sind... Aber wenn man mal 5 Tage in Urlaub is dann schon Sad
Ich kenn zwar den Unterschied zwischen Bier und Radler und verstehe dass einige Leute darüber Witze machen... Aber 6 von 7 Beiträge über Bier / Radler (wo das Thema eigentlich Zelten war) fand ich etwas langweilig / unkreativ... Daher wäre Mr. Hyde mein Favorit gewesen.

Is im nachhinein eigentlich egal, aber damit ihr Feedback kriegt Wink

mfG, Christoph
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Tobchen

BeitragSa, Aug 17, 2013 14:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde ja, der Bier/Radler-Jam war ein voller Erfolg und ich freue mich schon aufs nächste Mal, wenn Hyde nicht vergessen wird, die notwendigen Sachen in seine Bilder einzufügen, um zu den Coolen zu gehören!

(Es ist natürlich richtig, dass der BAC nicht unbedingt für solche Beiträge missbraucht werden sollte und es ist wünschenswert, dass das so bald nicht wieder passiert... Aber auf der anderen Seite gab es endlich mal mehr als zwei Bilder, jedes Bild hatte einen anderen Stil (von wegen "unkreativ") und wir wissen nun, dass Hyde nicht zu den Coolen gehört. Wenn da mal nicht die positiven Seiten überwiegen!)
Tobchen - die Welt von Tobi!

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragSa, Aug 17, 2013 17:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich fühle mich geehrt. Ich habe nicht mit einem Sieg gerechnet.
Den Thread zum BAC #160 gibt es übrigens hier: https://www.blitzforum.de/foru...398#410398
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com |
www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group