BAC #160 - Carnage Contest Fanart - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Wer hat die beste Carnage Contest Fanart erstellt?
pulverfass 23% 23% 3 Stimmen
Tobchen 46% 46% 6 Stimmen
Holzchopf 30% 30% 4 Stimmen
Insgesamt 13 Stimmen

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

Betreff: BAC #160 - Carnage Contest Fanart - Abstimmung

BeitragSo, Sep 01, 2013 1:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BAC #160 - Carnage Contest Fanart ist vorbei. Zeit abzustimmen!
Die Abstimmung dauert 3 Tage.

Zur Auswahl stehen diese 3 Teilnehmer mit ihren bezaubernden Werken:

pulverfass:
user posted image

Tobchen:
user posted image

Holzchopf:
user posted image

pulverfass

BeitragSo, Sep 01, 2013 11:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hey,
schön das noch mehr mitgemacht haben Smile

Tobchen:
-deine Technik wird immer detailreicher, mach weiter so!
-die Idee iat nunja nicht so besonders

Holzchopf:
-coole Idee
-würde vll noch ein paar akzente an der brille und noch das Licht der explosion an den Character machen

Mein Stimme geht an Holzchopf Smile

Gruß
pulverfass
Gewonnene BACs: #139,#141,#143,#148,#155

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragFr, Sep 06, 2013 0:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oh, die Umfragezeit ist übrigens abgelaufen. Der glückliche Gewinner ist Tobchen! Herzlichen Glückwunsch!
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com |
www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com

Tobchen

BeitragFr, Sep 06, 2013 8:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke, danke! Ich hätte es aber nicht ohne den Pro WitherCarthy Club schaffen können und auch nicht ohne meine rechte Hand. Ich bin froh, eine rechte Hand zu haben.

Wenn die ganzen sechs Stimmen von insgesamt dreizehn Abstimmenden mal kein Indikator dafür sind, dass die Welt dringend Carnage Contest Kuschelkram und Carnage Contest Kleidung möchte... Dein Zug, DC!

Hier der Link zum neuen BAC, denn wir müssen die Dinger raushauen, als seien sie Teenie-Liebesroman-Verfilmungen: BAC #161 - Aufgabe: Stillleben 2
Tobchen - die Welt von Tobi!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group