[Monkey] Target

Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Neue Antwort erstellen

tft

Betreff: Target

BeitragSo, Jun 16, 2013 16:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

im zuge meiner neuinvestizion in ein HP EliteBook. Habe ich mich ein wenig mit den verschiedenen Targets beschäftigt. Dazu habe ich die VC Express 10 und 12 installiert. Monkey erzeugt auch fehlerfrei die Target App, aber ich finde für Windows 32 Bit und W8 keine Exe. Was muss ich machen? Extra nochmal den VC anwerfen...
Wenn ja finde ich das sehr mühsam. Den der VC ist nicht gerade der schnellste.

<thx TFT
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

AnniXa

BeitragDo, Okt 10, 2013 12:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Welchen target verwendest du dafür denn?
ich verwende GLFW mir MINGW und habe keine probleme und bekomme auch ne schöne .exe raus.
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group