BAC CLXIII - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Tobchen

Betreff: BAC CLXIII - Aufgabe

BeitragMi, Okt 16, 2013 19:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Okay, zeichnet einen Cyborg! Sei es ein Mensch mit Machinenteilen, ein Tier mit Maschinenteilen oder ein RTL2-Zuschauer mit Maschinenteilen.
Ich weiß, BladeRunner hat die Aufgabe schonmal gestellt. Aber wir sind bereits bei BAC CLXIII - wie lange, habt ihr geglaubt, würde sich nix wiederholen? (Außerdem ist dieses Thema als "Mensch-Maschine" eingetragen, also alles cool, Leute, alles cool.)

Und natürlich möchtet ihr gerne 2014-RoboCop von 1987-RoboCop verprügelt werden sehen, aber bitte keine Fanart. (Mit der Bitte meine ich, dass Fanart disqualifiziert wird. Ich verlasse mich auf andere Forennutzer, dass sie welche als solche identifizieren können, denn es ist ja nicht so, dass ich jede Cyborg-Geschichte der Welt kenne.)

Zeit habt ihr bis Ende 30. Oktober 2013, Regeln habt ihr HIER, Inspiration kriegt ihr für 5 Euro an jedem Inspirationsautomaten - Inspirationsautomaten: Nun in über 50 Städten Deutschlands (sorry, Österreich und Schweiz)!
Tobchen - die Welt von Tobi!

SpionAtom

Betreff: Augenzeugs

BeitragSo, Okt 20, 2013 19:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group