Mau Mau für Android/iPhone/iPad und Windows Phone 8 + HTML5

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

 

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragSa, Mai 25, 2013 1:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
2 Decks, deshalb 2 * Pik Sieben, 2 * Herz Sieben, 2 * Karo Sieben, 2 * Kreuz Sieben, usw. Wink
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

tft

BeitragSa, Mai 25, 2013 10:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

aaa ... aber MauMau wird klassisch nur mit einem Deck gespielt. Kann natürlich von region zu region verschieden sein.

Gruss TFT
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

d-bug

BeitragMo, Mai 27, 2013 19:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo, ich noch mal...

Hab es jetzt ein paar mal (mehr) gespielt und mir ist aufgefallen, dass entweder die KI erschreckend dämlich ist, oder sie geschickt zusammenspielt. Ich meine, es ist schon recht selten, dass der vorletzte Spieler vor demjenigen, der gerade nur eine Karte hat ihm auch noch mit einem As direkt zuspielt. Dies kommt bei der HTML5-Version andauernd vor, was mich zu den genannten Vermutungen kommen ließ.

Außerdem erscheint es mir manchmal so, als würden manche Karten bevorzugt an die KI verteilt. Das ist allerdings eher unwahrscheinlich, hoffe ich. Wahrscheinlich hab ich nur andauerndes Pech. :>

Als letzten Punkt ist noch anzumerken, dass die Spieleranzahl manchmal zu ungewollten Aussetz-Perioden führt, wenn zwei Spieler sich die acht Asse um die Ohren hauen, hängen die anderen beiden ziemlich durch...

Trotzdem, würde es mir keinen Spaß machen, hätte ich es nicht in den Favoriten!

Was passiert eigentlich, wenn einer der KI-Spieler kein Geld mehr hat? Gehts dann weiter oder wird das Spiel komplett beendet?

buggy

Amazorn

BeitragFr, Okt 25, 2013 23:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was ist eigentlich aus dem U-Boot Spiel geworden? Eure Webseite ist ja schon ziemlich lange gesperrt. Wink

Amazorn

BeitragDo, Nov 07, 2013 20:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://forums.toucharcade.com/...p?t=206736
Blitz Monkey Shocked

biggicekey

BeitragDo, Nov 07, 2013 21:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Arbeitest du da nicht selbst dran mit? Sieht gut aus.
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group