BAC #165 - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Wer hat in 2h das bessere Übernatürlich-Bild angefertigt?
DC 50% 50% 9 Stimmen
SpionAtom 50% 50% 9 Stimmen
Insgesamt 18 Stimmen

Tobchen

Betreff: BAC #165 - Abstimmung

BeitragSo, Nov 24, 2013 18:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
DC:
user posted image

SpionAtom:
user posted image

Abstimmung läuft 2 Tage.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Tobchen

BeitragMi, Nov 27, 2013 0:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Glückwunsch, DC und Spion, ihr habt beide gewonnen!

Wie weiter? Das liegt nicht mehr in meiner Hand. Ich könnte eine Münze werfen, ich könnte nach dem Alphabet gehen, nach Einsendungszeitpunkt, aber stattdessen gibt es nun mal zwei Gewinner und es liegt an euch beiden, euch miteinander abzusprechen oder zu prügeln, bis nur noch einer sprechen kann... Dann entscheidet mal!
Tobchen - die Welt von Tobi!

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragMi, Nov 27, 2013 1:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe Spion meine Stimme gegeben und bin daher auch dafür, dass er gewinnt! Ich könnte außerdem nicht mit dem Gedanken leben, mit einem Paint-Bild gewonnen zu haben!
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com |
www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group