BBPZOOMQUILT

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragDi, Dez 24, 2013 16:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Irre ich mich oder ist bei Spions zweitem Bild das okkerfarbene etwas unten links auf der grünen Kugel unten abgeschnitten und passt nicht ins äussere Bild?
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

SpionAtom

BeitragDi, Dez 24, 2013 18:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gut gesehen, HC, ich hatte tatsächlich das falsche Bild hochgeladen.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Silver_Knee

BeitragSa, Dez 28, 2013 13:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Macht am Ende von Ganz innen nach ganz außen n Video mit nem geilen Track, so wie bei Longcat: http://z0r.de/630

Tobchen

BeitragSo, Dez 29, 2013 2:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
DAK: Den Faden möchte ich, weil ich der Meinung bin, dass es einfach einen braucht. #000000 möchte ich, weil sie erstens neutral ist (und keine Farbe ist *klugscheiß*) und weil es schwer ist, dieses einfache Kriterium (einfach alle Schieberegler im Grafikprogramm auf Null zu setzen), zu verfehlen. Wenigstens der schwarze Faden soll nahtlos funktionieren.

Silver_Knee: Ich traue dem Betrachter zu, selbst einen "geilen Track" abzuspielen zu lassen, wenn er sich bewegte Bilder anguckt. Sogar Handys können das mittlerweile...

Habe in den letzten Tagen das hier entwickelt: HTML5BBPZOOMQUILT (Capslock-Alarm) (ZIP enthält HTML und Bilder, HTML einfach im Browser öffnen.) Es hat kleinere Schwächen wie Ruckler, die ich hoffentlich noch ausbügeln kann (ich weiß, wo das Problem liegt, ich muss es nur korrekt lösten). Man kann hier nicht raus- statt reinzoomen, das würde ein gehöriges Umschreiben des Quelltextes verlangen, wird von mir vielleicht aber noch getan. Man kann nicht jede beliebige Position anwählen, das wird höchstwahrscheinlich nie passieren - nicht durch meine Hand zumindest.
Um die Bilder zu erstellen habe ich ein Programm geschrieben, das zur Zeit furchtbar hässlich ist und übelstes Hardcoding enthält. Das werde ich beheben und veröffentlichen. Es ist in Java, also wird zumindest DAK es sicher kaum erwarten oder gar besser verfassen können (vermutlich kann jeder es besser schreiben, es ist in unter einer Stunde hingekackt worden).

Das nur als Anreiz dafür, mehr Leute sich melden zu lassen!
Tobchen - die Welt von Tobi!

Tobchen

BeitragDo, Jan 02, 2014 20:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
DerHase macht weiter von innen nach außen mit LINK
Tobchen - die Welt von Tobi!

Tobchen

BeitragSa, Jan 11, 2014 16:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
feider, kommt dein außen nach innen Bild noch?
Tobchen - die Welt von Tobi!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group