BAC #167 - Briefmarke

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

 

mDave

Betreff: BAC #167 - Briefmarke

BeitragMi, Jan 15, 2014 9:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Liebes BBP,

wenn ihr schon immer euren Kopf auf einer Briefmarke sehen wolltet. . .
BAC #167 - Briefmarke

Aufgabe:
Malt, rendert, pixelt, oder fertigt sonstwie ein Bild an, welches eine Briefmarke darstellt.
Die digitale Briefmarke muss dabei 120*80px groß sein und einen Briefmarkenrand besitzen(siehe dazu die Abbildungen im Wikipedia Artikel zur Briefmarke). Dabei ist die Zähnung der Marke in den 120*80px inbegriffen.

Also, sucht euch ein Motiv (Berliner Tiergarten, österreichische Bergziegen, Kirchtürme irgendwelcher mittelalterlichen Städte oder anderes) und legt los!

Allgemeine Regeln:
Allgemeine Regeln

Abgabe
Ihr habt bis Mittwoch, den 29.01.2013, Zeit. Deadline ist um 23:59.


Grüße!
  • Zuletzt bearbeitet von mDave am Mi, Jan 15, 2014 13:15, insgesamt 5-mal bearbeitet

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Jan 15, 2014 10:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gehört die Zähnung der Marke zu den 120*80 Pixeln?
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

mDave

BeitragMi, Jan 15, 2014 10:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, ich ergänze das eben im Eingangspost, danke.
 

aletes

BeitragFr, Jan 17, 2014 19:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja
user posted image

Pebender

BeitragSo, Jan 26, 2014 12:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hmm, ich mach einfach mal mit, bin zwar kein Grafiker oder Programmierer, aber dabei sein ist alles

user posted image


mfg Peter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group