Zu langer Code?

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

bmurray

BeitragFr, März 28, 2014 13:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wow, danke euch. Das muss ich mir noch mal in Ruhe durchlesen. Und ja, da ist ein Array wirklich sinnvoll, v.a. wenn es in einem Reim verpackt wird, dann muss das ja stimmen Very Happy

@IDE

Ja, auf einem alten WinXP Rechner läufts. Ich probiere grade die VirtualBox aus, wenn das nicht geht, probiere ich eine andere IDE

count-doku

BeitragFr, März 28, 2014 15:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zu dem Ideal Problem, ich glaube PacMan hatte das hier schonmal gefixt.
https://www.blitzforum.de/foru...903#406903

lg,
Count-Doku

bmurray

BeitragFr, März 28, 2014 15:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, schon gesehen. Leider ist der Link nicht mehr aktuell

count-doku

BeitragFr, März 28, 2014 16:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Stimmt habe sie mal ins Archiv hochgeladen, hoffe Pacman hat nichts dagegen.
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=12745

bmurray

BeitragFr, März 28, 2014 16:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke dir, aber leider geht es immer noch nicht:

"Error while creating keyword definitions file" Sad

Addi

BeitragFr, März 28, 2014 18:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ups, sry zu schnell geantwortet Embarassed
BP/B3D/BMax : Lerne Java : Früher mal Lite-C : Gewinner BCC 62

count-doku

BeitragFr, März 28, 2014 19:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmmh bei mir gehts mit dem patch. Du hast aber ideal schon mit Adminrechten gestartet
und ideal sowie Blitz nicht nach c:\programme installiert?

Ansonsten weiß ich da auch nicht weiter....
LG count-doku

bmurray

BeitragFr, März 28, 2014 21:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
count-doku hat Folgendes geschrieben:

und ideal sowie Blitz nicht nach c:\programme installiert?
LG count-doku


Doch... Hatte ich!! Jetzt geht alles, danke dir!!!! Aber wieso darf das nicht in \programme rein??

DAK

BeitragFr, März 28, 2014 22:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Seit Vista hat der Ordner C:\Programme einen Schreibschutz für alle Programme, die keine Admin-Rechte haben. Das ist dafür da, dass Malware deine Programme nicht verändern kann. Sorgt aber leider auch dafür, dass Programme, die nicht speziell für Vista programmiert wurden (oder Programme, wo sich die Programmierer nicht um sowas gekümmert haben) nicht laufen, da sie nicht in ihr eigenes Verzeichnis schreiben können.
Deswegen sollte man solche alten Programme immer wo anders hin installieren. Ich habe z.B. einen Ordner D:\Tools, wo alle meine Entwicklungsumgebungen u.Ä. drinnen landen. Spiele kommen bei mir nach D:\Games und damit hat sich die leidige Geschchte.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

count-doku

BeitragSa, März 29, 2014 17:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Alternativ kann man auch seine ganze C: Partition ownen.
Also den Besitzer von TrustedInstaller auf sich selbst ändern (Eigenschaften->Sicherheit->Besitzer)

Die TrustedInstaller Zertifikate sind sowieso nicht sicher....

Aber ansich macht es wie DAK sagte auch Sinn, einfach seine Sachen selbst zu verwalten, und z.B. auf ne 2.Partition zu schmeißen, dann kann man auch recht einfach mal Win neuaufsetzen, ohne alles andere zu verlieren..

lg,
count-doku
 

Silbersurfer

BeitragFr, Apr 04, 2014 7:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich Arbeite unter Windows 7 mit der Ide visual Blitz, diese wird zwar nicht mehr weiter entwickelt. Aber meines
erachtens auch nicht notwendig, da sie sehr Stabil und zuverlässig Arbeitet

http://files.pmnova.com/stuff/VISUAL-BLITZ-IDE.zip

und sehr gute futures hat die der übersichtlichkeit beim Programmieren dienen wie z.b functionen
zusammen klappen u.s.w
-------------------------------------------------------
XP 2000+ 512DDR Radeon 9800 XL 340GB HD
Hompage : http://home.arcor.de/silbersurfer01/
Is Bob engine http://home.arcor.de/silbersur.../Isbob.zip

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group