Happy Birthday Portal!

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

BladeRunner

Moderator

Betreff: Happy Birthday Portal!

BeitragMi, Apr 17, 2013 21:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Heute, meine Lieben, wird das Portal in seiner derzeitigen Form sieben Jahre alt.
Auch wenn wir in einer Umstrukturierung stecken sollten wir uns auch an dem freuen was uns schon seit Jahren treu begleitet.
Ich möchte hier auch nochmal euch allen für eine schöne gemeinsame Zeit danken.

Auf die nächsten sieben Jahre!
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Lakorta

BeitragMi, Apr 17, 2013 21:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen Glückwunsch BBP Very Happy
Auf ein neues Jahr mit dieser wundervollen Community!
---

Starwar

BeitragMi, Apr 17, 2013 22:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Alles Gute an das BBP und jeden einzelnen in der Community Smile

Addi

BeitragMi, Apr 17, 2013 22:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Happy Birthday und noch ein langes Leben BBP <3.
Auf das, dass die Community noch ewig bestehe.
BP/B3D/BMax : Lerne Java : Früher mal Lite-C : Gewinner BCC 62

biggicekey

BeitragMi, Apr 17, 2013 22:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dankeschön!
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

Xeres

Moderator

BeitragDo, Apr 18, 2013 0:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Glückwunsch und danke an die alten und neuen Mitglieder, die das Portal zu dem angenehmen Ort machen, der er ist.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
 

PhillipK

BeitragDo, Apr 18, 2013 9:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen Glückwunsch, nachträglich.
Mögest du auf ewig bestehen, o' du beste community, wie ich sie je fand Smile
 

aletes

BeitragDo, Apr 18, 2013 15:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hoffentlich war das nicht der letzte Geburtstag, den dieses Portal feiern darf.

PSY

BeitragDo, Apr 18, 2013 20:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Happy Birthday auch von mir !
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return
 

Myn

BeitragDo, Apr 18, 2013 22:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ebenfalls!
Das Portal hat mir bis jetzt fast immer geholfen.

SpionAtom

Betreff: *recycelt ein Bild*

BeitragDo, Apr 18, 2013 23:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080
 

#Reaper

Newsposter

BeitragSa, Apr 20, 2013 21:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch von mir noch alles Gute zum Burtseltag!
Es war und ist hier einfach toll, freue mich schon die 8 Jahre seit denen ich schon hier bin! Very Happy

Und danke an alle - insbesondere die Admins und Mods - für das Portal! Very Happy


@Spion: Du hast eine Kerze zu wenig..? ^^° (;
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Achim

BeitragFr, Sep 06, 2013 13:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich weiss, bin viel zu spät dran, aber dennoch:

Happy Birthday nachträglich. Waren schöne Zeiten damals, als ich noch unter BB programmierte und fast jeden Tag hier im Forum unterwegs war Cool
- www.softworxs.de -

SpionAtom

Betreff: Re: *recycelt ein Bild*

BeitragSa, Apr 19, 2014 1:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
SpionAtom hat Folgendes geschrieben:
user posted image
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080
 

PhillipK

BeitragSa, Apr 19, 2014 1:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
aletes hat Folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hoffentlich war das nicht der letzte Geburtstag, den dieses Portal feiern darf.


Dann feier mal - scheinbar ist wieder ein jahr rum.

Happy birthday, BBP!

Ps: Spion - Alles gute zum kuchen? Wow^^
 

#Reaper

Newsposter

BeitragSa, Apr 19, 2014 3:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oh, wow! Alles Gute BBP! Very Happy

Und da muss ich die Gelegenheit natürlich gleich mal wieder nutzen, denn Mods, Admins und anderen wichtigen Helferleins dafür zu danken, dass sie das Portal schon seit so vielen, etlichen Jahren Mühevoll in Schuss halten - in guten wie in schlechten Zeiten. Smile

Viele Grüße,
#Reaper
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Lakorta

BeitragSa, Apr 19, 2014 16:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen Glückwunsch BBP Very Happy
---

DAK

BeitragSa, Apr 19, 2014 17:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr schöne Sache! Auf ein Weiteres!
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo
 

Wipffinder

BeitragMo, Apr 21, 2014 9:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch von mir happy birthday.¨
Auf ein gutes Forum mit einer angenehmen Community.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group