BlitzPaint ala AMIGA D Paint,Personal Paint

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

 

Silbersurfer

Betreff: BlitzPaint ala AMIGA D Paint,Personal Paint

BeitragSa, Mai 17, 2014 6:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Leute, Ich möchte mein Projekt hier vorstellen Blitz Paint

Es rückt dem Beta Status immer näher Laughing
Die Grundfunktionen sind soweit Fertig, natürlich fehlt noch einiges aber ich bin am Ball.
Man kann aber jetzt schon Damit wunderbar Arbeiten, da habe Ich mich gleich mal versucht als Picaso Embarassed
Der Jetzige Status ist

Arrow GrundFormen zu 90 % Fertig
Arrow Freihand,Line,Kreis,Ellipse,Rechteck,Brush,Bezier
Arrow PinselFormen fertig
Arrow PinselFilter fertig bis auf wischen damit bin Ich noch nicht so recht zufrieden
Arrow Brush Effekte sind zu 30 % fertig
dort fehlen noch vergrößern,Rotieren,Spiegeln,scherren ist aber in Arbeit
Arrow Laden,Speichern zu 95 % fertig
dort fehlt noch die Komprimiereinstellungen für Jpg kommt aber noch
Arrow Leinwand erstellen zu 90 % fertig
dort fehlt noch hintergrund Farbe wählen,seiten verhältnis halt ein paar kleinigkeiten

In Moment gibt es noch kein Dukomentation die werde Ich erst ganz am Schluss machen

kurze beschreibung der Tastencode gebe Ich deshalb hier
l=für Lupe an/auschalten geht aber auch über die Werkzeugleiste
g=Gitter in der Lupe an/ausschalten
+ - sind für den Zoom Factor sowohl auf der normalen Tatatur als auch auf dem 10 Block
Corsur Tasten sind für die bewegung der Lupe oder die Slider sowie mit der licken Maustaste auf der rechten seite von der lupe.

wie Immer noch der Link zum Download von BlitzPaint: http://home.arcor.de/silbersur...intneu.zip

Ich würde mich sehr freuen wenn Bugs oder Anregungen hier von euch gepostet werden Very Happy


Es soll ein Old School Mal Programm werden wie Früher halt D-Paint
user posted image
-------------------------------------------------------
XP 2000+ 512DDR Radeon 9800 XL 340GB HD
Hompage : http://home.arcor.de/silbersurfer01/
Is Bob engine http://home.arcor.de/silbersur.../Isbob.zip
 

Silbersurfer

Betreff: Keines Update

BeitragSo, Mai 25, 2014 5:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Leute,
Habe ein kleines Update von BlitzPaint Hochgeladen

Update:
Arrow Brush Rotation eingebunden
Arrow Brush Flip eingebunden
Arrow Brush Colorriet eingebunden

Bug fix

Arrow bei Menu verlassen ohne auswahl,wurde in der Leinwand gezeichnet "behoben"
Arrow beim Speichern Abbruch kam es zum absturz "behoben"
-------------------------------------------------------
XP 2000+ 512DDR Radeon 9800 XL 340GB HD
Hompage : http://home.arcor.de/silbersurfer01/
Is Bob engine http://home.arcor.de/silbersur.../Isbob.zip

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group