Sniper Elite 2 bei Steam gratis

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

 

Kruemelator

Betreff: Sniper Elite 2 bei Steam gratis

BeitragDo, Jun 05, 2014 14:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn man heute Sniper Elite 2 bei Steam installiert kann man es behalten ohne etwas zahlen zu müssen.
 

#Reaper

Newsposter

BeitragDo, Jun 05, 2014 16:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für die Info.
Aber... kann es sein, dass das Spiel irgendwie ein bisschen.. öhm.. krank ist? Wenn man sich so die Bilder bei Google anschaut.. Surprised
Wink Rolling Eyes
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

AnniXa

BeitragDo, Jun 05, 2014 16:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Krank? hat es husten?
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998!
 

Myn

BeitragDo, Jun 05, 2014 18:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du kannst die netten Kamerafahrten deaktivieren Wink
 

#Reaper

Newsposter

BeitragDo, Jun 05, 2014 20:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Husten? Weiß ich nicht, geht aus den Bildern nicht hervor. Wink
Aber wenn die Leute da scheinbar z.T. ohne Haut und Muskeln rumlaufen, kann das ja nicht gesund sein. Laughing
Ne, mal ehrlich: Man kanns schon übertreiben, oder?
(Da fand ich ja absolut L4D2 harmlos dagegen. Wink )
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

count-doku

BeitragDo, Jun 05, 2014 21:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Leute laufen nicht ohne Haut/Muskeln rum, das ist nur wenn man sie tötet, dann gibt es ne spezielle Ansicht, wo man halt sieht, welche Organe von der Kugel getroffen wurden... Aber ein wenig krank, ja.

lg,
count-doku

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group