Wer ist noch aktiv von den "Alten" : D

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Mr.Keks

BeitragDo, Aug 07, 2014 12:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Huhu, also ich schaue hier auch nur noch quartalsweise drüber, was so passiert. Bin seit Mitte 2001 dabei, wobei ich erst irgendwann später wirklich im BlitzForum aktiv wurde (Anfang 2002? Keine Ahnung). Schön, dass ihr noch lebt!

Die letzten Tage hat mich das OpenSource-Release von Blitz3d ziemlich angestachelt, mal wieder Blitz3d zu starten. Bisher konnte ich mich aber noch nicht dazu durchringen, dafür Windows zu booten.
MrKeks.net

PSY

BeitragFr, Aug 08, 2014 13:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hoi,

nach einer laengeren Pause bin ich auch wieder dabei.

Werd demnaechst ein bischen was mit Monkey starten, und arbeite nebenbei an nem Dungeon Master Clone in Blitz3D...

Cheers,
PSY
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

ZaP

BeitragSa, Sep 27, 2014 15:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gehöre vielleicht nicht zu den ganz alten, aber ich schaue eigentlich nicht mehr vorbei, und bin nur hier, weil ich eine Email erhalten hatte, in der man darauf hinwies, das jemand in einen alten Thread von mir gepostet hatte, das ich beobachte.

Und wo ich schonmal hier bin... Smile

Dem wunderbaren Hobby der Spieleentwicklung bin ich natürlich treu geblieben, aber ich arbeite jetzt mit LibGDX oder Unity.
Starfare: Worklog, Website (download)

juse4pro

BeitragSo, Sep 28, 2014 8:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Keine Ahnung, ob mich jemand kennt. Aber das ist auch nicht wichtig. Ich habe hier quasi mein komplettes frühes Programmierwissen her, deshalb: Danke. Smile
(Auch wenn ich mich bei meinen ersten Posts fremdschäme für meine Naivität, ein eigenes WoW2 zu programmieren... allein. Smile )

Finde es schade, dass es so ausstirbt (was wohl auch ein wenig an Mark Sibly liegt Rolling Eyes ). Aber ich lese trotzdem noch mit und verfolge eventuelle Projekte.

Ich selbst arbeite sogar noch aktiv mit BlitzMax (aktuelles Projekt).
Meine nächsten Projekte werden aber wahrscheinlich mit Unreal4 und C++ umgesetzt. Natürlich bleibe ich der Spieleentwicklung treu. Studiere dieses Fach sogar. Very Happy

Beste Grüße
juse oder einfach... Dustin Razz

kog

BeitragSo, Sep 28, 2014 10:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bin auch noch "aktiv" hier. Einer der wenigen Schweizern Very Happy.
Jedoch nur in Form von 1 mal täglich Vorbei schauen und vielleicht bei Problemen helfen.


Es gibt schon ein Namen welche mir ewigs bleiben;)
@holzchopf und @lobby ihr habt schon schöne dinge geleistet;)


Mich kennen wohl auch die wenigsten;)

Grüsse
Windows 7 Home Premium 64bit
CPU: Intel Core i5 3450 Ivy Bridge
GPU: HIS HD 4870 1GB GDDR5
RAM: 4x 4GB DDR3-SDRAM Dual Channel

WEBLink

Betreff: Meine Güte

BeitragDi, Nov 04, 2014 21:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine Güte getlose, ist das ewig her.
Wollte gerade Fragen wer von den alten Säcken noch da ist Wink

Hab gestern meine alten Projekte wieder gefunden.
Hach...
Schön war die Zeit Smile
Mal wieder ein Stammtisch?

Edit:
Ohh verdammt, hab mein 10 Jähriges um fast ein Jahr verpasst xD

Tagirijus

ehemals "Tag"

Betreff: Re: Meine Güte

BeitragMi, Nov 05, 2014 16:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
WEBLink hat Folgendes geschrieben:

Edit:
Ohh verdammt, hab mein 10 Jähriges um fast ein Jahr verpasst xD


... wem sagst du das. Wusste gar nicht, dass ich hier auch schon knapp über 10 Jahre angemeldet bin. Zudem scheine ich der noch einzig aktivere Mensch aus Ton hier zu sein ...


Edit: Achja, IRC... da bin ich täglich. Also wer mich erleben will: ab in's IRC! Wink
Tagirijus.de

ozzi789

BeitragMo, Nov 17, 2014 11:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habe letzens B+ gebraucht um Quick&Dirty ein kleines JNLP Launcherchen zu schreiben.
Immer ein gutes Tool für solche Dinge.

Schön zu sehen, dass ihr noch da seid Smile
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Hummelpups

BeitragDo, Nov 20, 2014 17:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tjoa, habe mir BlitzBasic 2D in einer Pappverpackung so groß wie die Spielverpackungen damals
gekauft und hab mich dann im phpBB Forum angemeldet als Michi1988, dann irgendwann
als NetSick, BiZaR und irgendwann Hummelpups, was weiß ich was da noch so zwischen lag.

Das dürfte mitlerweile mehr als 10 Jahre her sein

Und ich HABE d-bug schonmal live und in farbe gesehen Laughing

Grüße
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

d-bug

BeitragFr, Nov 21, 2014 19:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Und ich HABE d-bug schonmal live und in farbe gesehen

...und seit dem hat Hummelpups eine Essstörung und liegt zumeist sabbernd in irgendeiner Ecke rum und versucht die Bilder aus seinem Kopf zu bekommen!

Ich glaube nicht, dass das etwas ist, worauf man schrecklich stolz sein muss... Very Happy

Das klingt irgendwie so, als würde ich mich seit Jahren in einem Keller verstecken und nur bei Vollmond ans Licht treten und meine Klauen zur schau stellen...
 

#Reaper

Newsposter

BeitragMo, Nov 24, 2014 20:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
d-bug hat Folgendes geschrieben:
Das klingt irgendwie so, als würde ich mich seit Jahren in einem Keller verstecken und nur bei Vollmond ans Licht treten und meine Klauen zur schau stellen...

Moment, wer hat dir das denn verraten? Dass wir uns dich so vorstellen sollte doch ein gut gehütetes Geheimnis bleiben! Laughing

Einige BBPler hab ich ja auch schonmal im RL getroffen. Das ist nun aber auch schon wieder über 5 Jahre her(!) Und seitdem hat bin ich hier schon mehr als doppelt so lange angemeldet. Confused Uff, hat jemand die Systemzeit verstellt..? Surprised

PS: Im übrigen glauben wir auch, dass d-bug noch aus 8bit-Farben besteht. Wink
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragSa, Dez 06, 2014 1:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gelegentlich bin ich hier auch mal anzufinden, poste aber nichts mehr. Habe die Blitz-reihe an sprachen komplett aufgegeben und hantiere nun nur noch mit C++ und Unreal Engine, weshalb ich meine alten Projekte auf GitHub hochgeladen habe.
In knapp zwei Stunden beginnt Ludum Dare 31, habe vor mal wieder an sowas teilzunehmen nach langer Zeit. Mal sehen was einem zeitliche Restriktionen und ein Thema diesmal aus den Fingern leiert.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group