Mappy Tile Index ändern?

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

 

Eyes_Only

Betreff: Mappy Tile Index ändern?

BeitragDi, Nov 11, 2014 23:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit in Mappy den Index der Tiles zu verändern?
Standardmäßig benutzt Mappy ja eine durchlaufende Nummerierung für die Teils, oben angefangen von 1 bis ...

Kann ich zB dem 3. Tile den Index "99" zuordnen?

Habe schon überall gesucht und gelesen, mir auch das Mappy Tutorial angeschaut, habe aber nichts dazu gefunden.

Xeres

Moderator

BeitragMi, Nov 12, 2014 15:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
~VERSCHOBEN~

Hört sich nicht an, als hätte die Frage was mit Gamedesign zu tun.

Kenne Mappy nicht, aber ein mapeditor sollte relativ schnell selber programmiert sein.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group