Windows 8.1 Bildschirmtastatur

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Neue Antwort erstellen

Lord_Vader

Betreff: Windows 8.1 Bildschirmtastatur

BeitragSa, Nov 15, 2014 16:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

hatte schon einen Thread über B3D und die nicht vorhandene tastatur bei tablets.
BlitzPlus funktionierte, bis ich merkte, dass beim Öffnen der Bildschirmtastatur das Programm einfach schliesst.

Gibt es eine lösung?

MfG Vader

AMY

BeitragDo, Dez 11, 2014 15:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
habe eben das selbe problem bei b3d und blitzplus gehabt. ich habe einfach mal eine anderes onscreen keyboard runtergeladen.auch weil man dieses transparent machen kann. mit diesem funktioniert alles einwandfrei. ich habe mir dazu freeVK runtergeladen.
lg
Projekte: www.amyscbi.de
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group