Weihnachten 2014 *hust*

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

BladeRunner

Moderator

Betreff: Weihnachten 2014 *hust*

BeitragMi, Dez 24, 2014 12:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Liebe Community,

ich möchte mich herzlich bei Euch für ein weiteres gemeinsames Jahr bedanken und wünsche Euch ein frohes Fest und schöne Feiertage!

Es ist ruhiger hier geworden, aber ein kleiner Kern hält diese Community am Leben, und ich freue mich täglich hier herein zu schauen. Auf die nächsten Jahre!

Lieber Gruß

Andreas 'BladeRunner' Brennecke
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
  • Zuletzt bearbeitet von BladeRunner am Mi, Dez 24, 2014 15:49, insgesamt einmal bearbeitet

Eingeproggt

BeitragMi, Dez 24, 2014 14:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Blade, du bist deiner Zeit voraus Wink
Aber wir können gern schon auf 2015 anstoßen, bin sicher dass der "harte Kern" noch so lange hier im Forum aktiv bleibt.

Wünsche allen guten Speis und Trank!

mfG, Christoph
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

DAK

BeitragMi, Dez 24, 2014 15:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auf ein Neue, Leute! Hoffe euch auch in einem Jahr noch hier zu sehen.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Lakorta

BeitragMi, Dez 24, 2014 18:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Von mir ebenfalls ein schönes Fest Very Happy
---

Mathias-Kwiatkowski

BeitragMi, Dez 24, 2014 18:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
besinnliche tage und ebenfalls auch ein frohes fest wünsche ich euch allen.
Skype: Anarchie1984
http://projektworks.de/maxbase/
Icq - Erneuert am 21.08.2017
Yahoo - Erneuert am 21.08.2017
 

#Reaper

Newsposter

BeitragDo, Dez 25, 2014 2:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes Fest und schöne Tage! Very Happy
Ich schaue hier ebenfalls noch jeden Tag rein und werde das sicherlich auch noch Jahrelang tuen. Smile

Viele Grüße,
#Reaper
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7
 

berlinaz55

BeitragDo, Dez 25, 2014 7:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey Ho Very Happy

Ich gehöre zwar noch lange nicht zum harten Kern, trotzdem mag ich auf dieses Forum auch in Zukunft nicht verzichten.

Vielen Dank für die vielen Beiträge und Tipps von Euch, die mir bisher immer mega geholfen haben um meine Projekte umzusetzen Smile

Ein frohes Weihnachtsfest und auf hoffentlich viele weitere Jahre hier im Forum...Lg

David
 

Mathe

BeitragDo, Dez 25, 2014 11:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tach,

von mir auch noch schönes Weihnachtsfest Very Happy

Dieses Forum ist schuld dass ich "richtig" mit programmieren angefangen habe Cool und das vor Jahren mittlerweile ist es zwar nicht mehr BlitzBasic/BlitzMAX dafür C/C++ und einige andere Wink

Mein nächstes Ziel für 2015 ist endlich eine funktionierende Kernelportierung für meine "MINI-PCs" (Nexus7, BananaPI und Konsorten) durchzuführen --> träumen darf man ja mal Razz

LG

Thunder

BeitragDo, Dez 25, 2014 11:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Frohe Weihnachten, zusammen! Smile
Schaue auch immer noch gerne vorbei, obwohl ich nur noch wenig mit Blitz mache...
 

Myn

BeitragDo, Dez 25, 2014 11:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wünsche euch ebenfalls Frohe Festtage!

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragDo, Dez 25, 2014 18:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Festtage! Smile
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group