MipMap-Bleeding, Dx7 Textur ersetzen

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

 

Kruemelator

Betreff: MipMap-Bleeding, Dx7 Textur ersetzen

BeitragMo, März 02, 2015 19:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da ich mehrere Tiles pro Textur nutze kommt es bei MipMaps zu unerwünschten Farben. Ich bräuchte eine Beschränkung der MipMap Level. Dies ist in DirectX7 aber nur beim Erstellen oder Laden eines Surface(Textur) möglich. Ich kann mit einer .dll auch das Surface auslesen auf das ein Blitz3D-Textur-Handle verweist. Außerdem kann ich ein Surface selber erstellen. Ich möchte nun das ürsprüngliche Surface durch mein eigenes ersetzen. Wenn ich einfach den Zeiger ersetze dann erhalte ich ohne Probleme eine schwarze Textur wie zu erwarten war, ich kann in Blitz3D diese aber nicht mehr bearbeiten (Copyrect/WritePixel). Hat jemand von euch hiermit Erfahrung?

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group