-Direct Memory Access-

Übersicht BlitzBasic DLLs und Userlibs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen

 

mactep

BeitragMo, Apr 13, 2015 22:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Aloha´
sinn und zweck hast du adekvat richig interpretiert .
Deine Gedankenanstösse waren sehr effizient, hoffe du könntest mich noch etwas (PM) aufklären ,
da du anscheidend die Materie versehst, und kein "YOLO" Depp Bist....

Danke für deine Zeit,war nicht selbstv. hatt eingiges geholfen.

Wünsche dir / euch was !

EDIT : Rechtschreibfehler sind Geschenkt

DAK

BeitragMi, Apr 15, 2015 10:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ähm, mactep, sag, wolltest du wirklich schreiben, was du geschrieben hast? Mit solchen Formulierungen kann man sich recht leicht unbeliebt machen, vor allem in einem rein textbasierten Medium.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo
 

mactep

BeitragSa, Mai 02, 2015 21:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Aloha ´

auch wenn ich "leicht" Besoffen war, die Dinge waren doch klar, und ja ich hatte meinen nötigen Gedankensprung
den ich bräuchte. Dankö an der Stelle.

VAC BANNED ACC´s.: SINCE 20.4.2015 = 632 Cool

Da ich so viele "Sauhunde" erwischen will gibts Source nur auf Anfrage !

ABER :
Hier einige Offsets: "Do your thing Internet!"

Code: [AUSKLAPPEN]
LocalPlayer=0xa4a9bc
EntityBase=0x49ec244
ViewMatrix=0x49e17d4
TeamOffset=0xF0
VecOriginOffset=0x134
HealthOffset=0xFC
CrosshairOffset=0x2400
EntityLoopDistance=0x10
 


PS : Ohne entsprechendes KnowHow sind die Offsets für den Podex.Wer´s Versteht wird schon Ehre und Verstand besitzen nicht ONLINE zu Hax0rn.


DAS Ist kein "WIE CHEATE ICH THREAD" aber sei so Lieb und Unterlasse bitte solch eine rotz Aussage,ich habe
gefragt und wollte weder dir / etc. ans bein Pissen. Geholfen hast du da eh nicht ..also LASS ES!

HATE OR LOVE IT !

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Mai 02, 2015 22:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, und jetzt Bremse treten, alle. Ich hab die Keule lang nicht benutzt, aber ich weiß noch wie es geht. Also brav sein.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

mactep

BeitragSa, Mai 02, 2015 22:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Aequis aequus !

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Mai 02, 2015 22:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Recht den Gerechten? Was der Leo jezt hiermit zu tun hat sei mal dahingestellt. Der Ton macht die Musik, und Du bist mit einem ungehobelten Ton aufgefallen, und daher - mäßige dich bitte. Danke.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

mactep

BeitragSa, Mai 02, 2015 23:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn meine Ausdrucksweise jemand nicht gefällt ist das noch lange kein Grund meine Autorität mit solch einen Satz zu untergraben.

"ungehobelten Ton" ist gut.Welch eine Aussage meinerseits machte mich den "ungehobelt" ?
Ernsthaft , weil ich Danke sagen wollte ?

Bis auf seine Aussage wurde geholfen,danach wurde geurteilt.
Sei so Fair und sehe dass nicht als Prov....auch wenn der Liebe Leo dein Amigo ist, war sein Komm. für den....


Recht den Gerechten war eing. für deine Faire Aussage bestimmt.....bevor du Partei ergriffen hast. Sad Shocked


Wünsche dir dennoch ein erholsames WE.

DAK

BeitragSo, Mai 03, 2015 1:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mactep, bitte tu uns allen den Gefallen und warte mit deinen Posts bis du wieder nüchtern bist. Ich verstehe kein Wort von dem was du willst.
Wenn du auch morgen früh nicht verstehst, wo dein Ton unangebracht gewesen sein könnte, schreib mir eine PM, ich erklär's dir gerne.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Mai 04, 2015 9:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mactep hat Folgendes geschrieben:
"ungehobelten Ton" ist gut.Welch eine Aussage meinerseits machte mich den "ungehobelt" ?
Ernsthaft , weil ich Danke sagen wollte ?

Man, wenn dir das beim erneuten Durchlesen nicht klar ist hast Du ein Wahrnehmungsproblem, aber bitte:
mactep hat Folgendes geschrieben:
DAS Ist kein "WIE CHEATE ICH THREAD" aber sei so Lieb und Unterlasse bitte solch eine rotz Aussage,ich habe
gefragt und wollte weder dir / etc. ans bein Pissen. Geholfen hast du da eh nicht ..


Nicht unbedingt was ich unter gepflegtem Umgangston verstehe.

Mactep hat Folgendes geschrieben:
Sei so Fair und sehe dass nicht als Prov....auch wenn der Liebe Leo dein Amigo ist, war sein Komm. für den....
Was war an DAKs Aussage für den Hintern? Es mag ja sein dass er dich falsch verstanden hat, aber er hat höflich gefragt und wurde nicht ausfallend.

Und Leo ist kein User hier, sondern der Mensch von dem "Aequis aequus !" stammt: Leopold I.

DAK hat Folgendes geschrieben:
mactep, bitte tu uns allen den Gefallen und warte mit deinen Posts bis du wieder nüchtern bist. Ich verstehe kein Wort von dem was du willst.

Hier muss ich mich vollumfänglich anschliessen: Nicht posten wenn man einen im Tee hat. Führt immer nur zu Ärger. Hab ich selbst schon erfahren müssen Wink
Und: Auch im nüchternen Kopf schadet es kein bissel etwas Pflege in seine Postings zu investieren...
z.B."soll keine prov sein" - das Wort auszuschreiben tut nicht weh und erhöht die Lesbarkeit enorm.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

mactep

BeitragSo, Sep 27, 2015 10:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schuldig .
Hab da zu viel rein interpretiert.
Danke für eurer Verständnis.
Zitat:
Hier muss ich mich vollumfänglich anschliessen: Nicht posten wenn man einen im Tee hat. Führt immer nur zu Ärger. Hab ich selbst schon erfahren müssen

Hättest auf einem ganz anderem Niveau Antworten können....Respekt. Embarassed Danke dafür.

Bei Fragen (zum Code) darf sich jeder gerne melden,alles andere wurde gesagt.
Herzliches Dankeschön für eure Nachsicht.

LG
MACTEP

DAK

BeitragMo, Sep 28, 2015 11:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Keine Sache Mann. Wir sind hier inzwischen alle alt genug das wir keinen Bock mehr auf Flamewars haben^^ Wärst du mit dem Posting ein paar Jahre früher gekommen, dann hätt noch vielleicht ein Mod den Post schließen müssen oder so.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic DLLs und Userlibs

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group