Bei Login- oder Registrierungsproblemen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

 

da_pollerx

Gast

BeitragDi, Apr 13, 2010 9:54
Antworten mit Zitat
Wie auch jetzt hab ich regelmäßig probleme mich vom handy aus einzuloggen. Sobald ich mal drin bin, klappt alles.
Gruß bernhard
 

blackgecko-2

Gast

Betreff: Mail-Adresse geändert - und jetzt?

BeitragSa, Apr 24, 2010 22:21
Antworten mit Zitat
Hallo, ich hab vorhin im 'Profil'-Bereich meine E-Mail-Adresse geändert.
Es hieß dann, mein Profil sei jetzt erst mal inaktiv und ich krieg eine Mail, mit der ich es wieder freischalten kann.
Bis jetzt ist nix gekommen, ich kann mich nicht einloggen und werd langsam nervös Sad
Wie lange dauert das denn so bis da was kommt? Eine Stunde sitz ich bestimmt schon hier...

D2006

Administrator

BeitragSo, Apr 25, 2010 0:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die E-Mail kommt sofort. Überprüfe deinen Spamfilter, ob er die E-Mail nicht eventuell rausgefiltert hat. Ich schreib dir gleich eine E-Mail, wo wir weiteres besprechen können (und somit auch merken, ob die korrekte Adresse angegeben wurde).
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2
 

blackgecko-2

Gast

BeitragSo, Apr 25, 2010 18:32
Antworten mit Zitat
Ich hab nix gekriegt, also muss ich mich beim Eintippen der Adresse wohl verschrieben haben Embarassed
Und jetzt?

D2006

Administrator

BeitragSo, Apr 25, 2010 18:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du wirst nicht umhin kommen, deine korrekte E-Mailadresse hier zu posten.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2
 

blackgecko-2

Gast

BeitragSo, Apr 25, 2010 18:46
Antworten mit Zitat
Achso...
<entfernt>
Und mein Nutzername ist blackgecko, userID 4989

D2006

Administrator

BeitragSo, Apr 25, 2010 18:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du hattest nen Tippfehler drin. Hab die Adresse geändert und dich wieder freigeschalten.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

blackgecko

BeitragSo, Apr 25, 2010 18:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dankeschön! Very Happy
Ich hab gestern bei geschätzten 10 Foren und anderen Diensten meine Mail-Adresse geändert, war ja klar, dass es bei einem Forum schief gehen muss :-/
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax
Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die.
 

Artemis_

Gast

Betreff: E-Mail-Änderung

BeitragDi, Nov 22, 2011 22:16
Antworten mit Zitat
Hi, ich habe meine E-Mail-Adresse geändert und es ist keine E-Mail angekommen...

Benutzer Artemis, ID 1383
Mail: gnarf

Danke schon mal im Voraus...
 

Artemis_

Gast

BeitragMi, Nov 23, 2011 22:03
Antworten mit Zitat
Ich pushe ja ungerne, aber ich habe schon mehrmals Admins online gesehen und hier leider noch nichts gelesen. Solltet ihr das nicht übersehen haben, sondern nur zu beschäftigt sein, dann Schande über mein Haupt...
 

Andreas Brennecke

Administrator

BeitragMi, Nov 23, 2011 22:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Done
 

Artemis_

Gast

BeitragMi, Nov 23, 2011 22:32
Antworten mit Zitat
Hmm, scheint aus irgendeinem Grund immer noch nicht anzukommen...

Könntest du es nochmal mit dieser Mail-Adresse probieren: gnarf

Und dann diese und die andere Mail-Adresse aus den Posts löschen?

Vielen Dank!
 

Ordo

BeitragMo, Aug 19, 2013 21:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Guten Tag.

Etwas stimmt nicht mit dem Registrierungssystem. Es hat eine Stunde gedauert, bis die Aktivierungs-Mail ankam.

Mit freundlichen Grüßen
 

Chester-2

Gast

BeitragMo, Apr 13, 2015 17:59
Antworten mit Zitat
Moin,

hab vor ein paar Tagen mein Passwort zurückgesetzt, allerdings kam nie eine Reaktivierungsmail. Hab es zwischendurch immer mal wieder versucht und auch meine Emailweiterleitung überprüft, jedoch ohne Ergebnisse. Habt ihr vllt irgendetwas an eurem Server gebastelt?

Vielen Dank,
Chester
 

Andreas Brennecke

Administrator

BeitragDi, Apr 14, 2015 9:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi chester, ich habe dir an Maxxxxxxxung@web.de eine email mit einem resetteten Passwort geschickt und den Account händisch aktiviert. Bitte ändere dein PW erneut und gib mir bei Problemen kurz Info an bladerunner@blitzforum.de.
Danke
 

Chester-2

Gast

BeitragDo, Apr 16, 2015 22:42
Antworten mit Zitat
Okay, ich glaube das Problem liegt wirklich bei euch.

Ich weiß nicht, ob du die Mail schon gelesen hast, aber ich habe dir über die angegebene Web.de Adresse eine Email geschrieben, mit der Bitte die Adresse auf meine Hauptemailadresse zu ändern, da ich den Verdacht hatte, dass die Weiterleitung bei mir spinnt.

Jetzt hab ich eben mal testweise einen neuen Account erstellt und festgestellt, dass auch da keine Aktivierungsmail angekommen ist.


Vielen Dank und sorry für den Umstand Sad
 

Chester-2

Gast

BeitragSo, Apr 19, 2015 15:12
Antworten mit Zitat
Und kleine Ergänzung: Hab eben gesehen, dass die Mail, die ich dir geschickt habe, gar nicht ankam:

Zitat:
This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:

<bladerunner@blitzforum.de>

Reason:
delivery retry timeout exceeded

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Apr 20, 2015 9:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hm.
Ich werd das mal mit den Jungs besprechen, ich bin da nicht der fitteste.
Sende mir mal eine mail an langhaariger28 --at--- web dot de, von deiner neuen Adresse aus.
Ich guck mal was ich noch erreichen kann.
Danke für die Info.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group