Verlinkung von Bildern im Portal

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Xeres

Moderator

Betreff: Verlinkung von Bildern im Portal

BeitragMo, Jun 29, 2015 19:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
~AUFSPALTUNG~

von Planung eines Projekts

@Hakkai: Wenn du Comics postest, dann bitte unter den Konditionen, die der Rechteinhaber sich ausgebeten hat. Niemand mag sich mit Anwälten rumschlagen, weil die Quelle fehlt - und außerdem gehört's zum guten Ton.
Danke.
  • Zuletzt bearbeitet von Xeres am So, Jul 05, 2015 18:13, insgesamt einmal bearbeitet

Silver_Knee

BeitragMo, Jun 29, 2015 20:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://www.commitstrip.com/en/...ect-story/ Steht ja auf dem Bild Wink

DAK

BeitragDi, Jun 30, 2015 12:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gemeint war nicht "Poste inklusive dem Namen des Rechteinhabers oder seiner Website" sondern "Poste nur wovon du die Erlaubnis des Rechteinhabers hast es zu posten".
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Jun 30, 2015 13:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da ich keinen Bock auf Abmahnungen habe: gelöscht bis zum Nachweis der Erlaubnis.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Mathias-Kwiatkowski

BeitragSa, Jul 04, 2015 15:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
entschuldigt das aufwühlen.

Zitat:
BladeRunner:
Da ich keinen Bock auf Abmahnungen habe: gelöscht bis zum Nachweis der Erlaubnis.


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

du das kostet haufen kohle son anwalt der dagegen etwas ausrichtet ( verteidiht ... glaub pro fall 250 oder so ) , zumal es sogar fälle gab die falsch und zu unrecht verdächtigt wurden.! ( ich versteh dich ) ich fand den wortlaut nur eben GENIAL!
Skype: Anarchie1984
http://projektworks.de/maxbase/
Icq - Erneuert am 21.08.2017
Yahoo - Erneuert am 21.08.2017

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Jul 05, 2015 9:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich weiss nicht was DU daran so lustig findest, aber der Anwalt wenn ich eine Unterlassungsaufforderung bekomme kostet auch nicht wenig. ICH bin der Betreiber dieses Portals, ICH bin damit der rechtlich Verantwortliche und ICH werde diesen Streß vermeiden wo ich es nur kann.
Und was das Gelache angeht: es wäre nicht der erste Fall wo ich von einer Kanzlei wegen der unberechtigten Einstellung copyright geschützten Materials kontaktiert werde.

Wenn DU also auf deinen Internetpräsenzen damit larifari umgehen willst, bitte gern. Hier wird es das nicht geben. Fertig.

EDIT: Nochmal gelesen, irgendwie blicke ich nicht ganz was Du willst. Wortlaut genial? Hä? Ich lösch den Murks weil ich dazu verpflichtet bin. Kann immer noch keinen Witz entdecken)
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Xeres

Moderator

BeitragSo, Jul 05, 2015 18:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie man es richtig macht: Man findet die Originalquelle und guckt sich die Nutzungsbedienungen an.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

DAK

BeitragMo, Jul 06, 2015 16:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich denke, Mathias hat einfach deine elegante Formulierung cool gefunden. Kann ich nachvollziehen, ist schön formuliert^^
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Mathias-Kwiatkowski

BeitragMo, Jul 06, 2015 16:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@BladeRunner ich finde es nicht lustug du hast mich ein wenig falsch verstanden. bzw habe ich mich nicht gründlich dazu ausgedrückt.

ich fand einzig und allein dein wortlaut belustigend, nicht die sache ansich. nat. musst du um ärgernise einzugrenzen schon recht drauf achten keine frage,,, es war nur die art der beibringung.
Skype: Anarchie1984
http://projektworks.de/maxbase/
Icq - Erneuert am 21.08.2017
Yahoo - Erneuert am 21.08.2017

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group