[Monkey] Scallierung unter Flash super laggy

Übersicht Andere Programmiersprachen Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Dottakopf

Betreff: Scallierung unter Flash super laggy

BeitragDi, Aug 04, 2015 20:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Blitzer und Monkeys,

ich schon wieder Crying or Very sad
Flash macht mich fertig.. um die App für verschiedene Auflösungen zu scallieren nutze ich eine Matrix.

Sprich

Code: [AUSKLAPPEN]


--- Loop ----

PushMatrix()
Scale DeviceX,DeviceY

zeichne etwas

PopMatrix

-- End Loop--




Welch überraschung. Unter allen Targets funktioniert das ohne Performanceprobleme und wird korrekt scalliert. Nur Flash hat hier konstant >50MS pro Schleifendurchlauf Evil or Very Mad

Leider geht die Monkey Doku diesbezüglich nicht genauer ein... Auch in den Tutorials wird die Anwendung von scale so gezeigt.

Ideen was ich nun tun kann ?

Ich vermute in Flash sind keine Scallierungen nach dieser Art vorgesehen. Oder bringt das Target von der Performance her das einfach nicht ? (Scalierung 1 , 1 funktioniert schnell...)
Bzw. nehme ich die Scalierung komplett raus habe ich im menü 5 ms und im Spiel 19 - 20ms...

Vielen Dank!

Gruß
Dottakopf
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Andere Programmiersprachen Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group