Radiospot

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

Cykid

Betreff: Radiospot

BeitragMo, Aug 31, 2015 7:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo zusammen^^
Ich hab die Tage mal einen fiktiven Radiospot produziert.
Sollte jemanden meine Stimme gefallen und einen Sprecher benötigen, einfach anschreiben Very Happy

https://soundcloud.com/thecyki...radio-spot
 

Tritium

BeitragDo, Sep 24, 2015 19:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich brauch zwar keinen Sprecher, find Deine Stimme aber cool Very Happy

Cykid

BeitragSo, Sep 27, 2015 21:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dankeschön! Smile

Silver_Knee

BeitragMo, Sep 28, 2015 19:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Solltest eine deutsche Version von Honest Trailers machen Smile

Cykid

BeitragMo, Sep 28, 2015 20:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das wäre eigentlich mal 'ne Idee Very Happy

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragDi, Nov 10, 2015 18:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cool, auch mal so etwas hier zu hören! Smile

Ich finde Stimme immer extrem schwierig, das vorweg. Ich persönlich fand es ein ganz kleines bisschen gedrückt gesprochen - als hättest du versucht tiefer zu kommen, als es deine Stimme für "normales Sprechen" zulässt. Zudem klingt es auch ganz minimal gelangweilt. Kann auch nur ein subjektives Empfinden sein, vielleicht habe ich ja heute etwas an den Ohren? (-;

Bzgl. Mix hättest du eventuell noch etwas mehr Höhen reinhauen können in die Stimme.

Gruß, Manu
Tagirijus.de

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group