[Monkey] Google Developer Console Debugging Problem

Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

Raymond

Betreff: Google Developer Console Debugging Problem

BeitragMo, Jan 18, 2016 11:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo.
Ich habe meine APK-Datei fertigstellt und wollte sie hochladen (Google Developer Console).
Bei der Verarbeitung meiner APK kommt dann folgende Meldung :
Zitat:
Hochladen fehlgeschlagen
Du hast eine debugfähige APK-Datei hochgeladen. Aus Sicherheitsgründen musst du das Debugging deaktivieren, bevor die Datei bei Google Play veröffentlicht werden kann. Weitere Informationen zu debugfähigen APK-Dateien

Ich habe schon in der AndroidManifest Datei nachgesehen ob das Debugging eingeschaltet ist, aber Nix gefunden.
Hat einer von Euch eine Idee wie ich den Fehler beheben kann? Ich zerbrech mir schon den zweiten Tag den Kopf woran es liegt. Habe alles nach Anleitung erstellt und auch schon viel gegoogelt, komme aber einfach nicht weiter......

Neue Antwort erstellen


Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group