BCC #88 - Schweben

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

Holzchopf

Meisterpacker

Betreff: BCC #88 - Schweben

BeitragDi, März 29, 2016 20:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

BCC #88 - Schweben

Thema
Schreibt ein Spiel, bei dem es ums Schweben geht. Es ist wurscht, ob ihr nun eine Spielfigur habt, die Schweben kann wie ein Geist, Kanonen, die schwerelose Geschosse schiessen, Flugkörper, die mehr in der Luft gleiten als schweben oder Spielsteine, die regungslos in der Luft hängen.

Regeln
Mitmachen darf jeder mit BlitzMax, BlitzBasic, Blitz3D, BlitzPlus, FreeBasic und Monkey (in der Grundinstallation).
Der Code darf maximal 8KiB sein.

Termin
Ihr habt fast vier Wochen, nämlich bis und mit dem 24. April 2016

Happy coding! Smile
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm
  • Zuletzt bearbeitet von Holzchopf am So, Mai 08, 2016 12:40, insgesamt einmal bearbeitet

Spark Fountain

BeitragMo, Apr 25, 2016 22:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hätte prinzipiell gerne mitgemacht, aber mir fehlte diesmal eine gute Idee... Schade, dass momentan recht wenig los ist bei den (Mini-)BCC's. Aber vielleicht wird das ja irgendwann wieder besser mit der Beteiligung Wink
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragDi, Apr 26, 2016 17:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gut möglich. Ich werde auf jeden Fall bald die Runde neu starten - mit einer neuen Aufgabe. Noch etwas dran feilen, dann geht's los.
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group