10 Jahre BlitzBasic Portal

Übersicht Sonstiges News

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

DAK

BeitragMi, Apr 27, 2016 17:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
10 Jahre, das ist schon echt lang. Mann, man wird schnell alt^^

Dieses Forum ist das Beste Forum, das ich bislang verwendet habe. Ohne dem BBP wär ich vielleicht gar nicht so gut ins Programmieren reingekommen.

Danke für die Hilfe allderer, die mir über die Jahre geholfen haben!
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

PacMani

BeitragFr, Apr 29, 2016 15:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich sehe hier auch manchmal noch alle halbe Jahre mal vorbei, hauptsächlich in den Blitz3D-Bereich um Fragen zu beantworten (die es dann aber meist schon sind).

Habe mich hier auch immer sehr gerne beteiligt, ein ständiges Geben und Nehmen von Hilfe ;D Ich freue mich, dass es das Portal noch gibt und noch recht aktuell gehalten wird. Herzlichen Glückwunsch meinerseits.

Dummerweise ging ~2011 meine Festplatte _und_ mein Backup gleichzeitig kaputt (echt Glück!)... habe so fast alle meine B3D-Werke verloren und damit auch mein letztes Interesse an BlitzBasic (nachdem mir B3D schon lange nicht objektorientiert genug (wenn überhaupt) und BMax zu Basic war).

Wollte dann hauptsächlich in C# oder C++ programmieren, aber habe nie eine Engine dafür gefunden die mir wirklich gefiel. Habe ein paar Versuche einer 3D Engine sowie eine simple "fertige" 2D Engine in C# hinter mir... für was Größeres habe ich nun vor kurzem mit Godot mein erstes Spiel so gut wie fertig gestellt (in Python-angelehnter Sprache) =)

PS: Unten rechts steht immer noch 2013 als Copyright ;3

Blitzblaster1

BeitragSa, Mai 07, 2016 0:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich schreibe dann auch mal "Herzlichen Glückwunsch!". Ab und zu schaue ich auch auf dieser Seite nochmal nach, um zu sehen ob die "alten Leute" noch aktiv sind. Mal sehen ob es noch weitere 10 Jahre dieses Portal geben wird. Schön wäre es ja Smile. Viele Erinnerungen stecken in diesem Portal. BBP lebe hoch!

Viele Grüße,

Blitzblaster(1)

tft

BeitragSa, Mai 07, 2016 17:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dazu ein kräftiges ..... HALOU HALOU HALOU

gruss TFT
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group