Wo ist der Edit-Button?

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

 

meik sauss

BeitragMi, Feb 11, 2015 22:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich weiß wirklich nicht wo der EditButton ist Embarassed
Ich würde wirklich gern am Forum teilnehmen !!! aber leider verstehe ich die Bedienung nicht ganz!!
Ansonsten muss ich BladeRunner recht geben !!!
Bitte Helft doch blutigen Anfängern an eurem Forum teilzuhaben.

Vielen Dank

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragMi, Feb 11, 2015 23:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gesplittet und

~VERSCHOBEN~


Der Edit-Button ist in der Titelzeile deines Beitrags, oben rechts, wo auch das Datum steht und u.A. der Direkt-Link zum Beitrag zu finden ist. Der Edit-Button sieht so aus:
user posted image

MfG
Holzchopf
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

DAK

BeitragMi, Feb 11, 2015 23:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hehe^^ Hab mir schon gedacht, was geht hier ab? Ich seh den Beitrag wo er ursprünglich gepostet wurde, will drauf antworten, auf ein mal steht da "In diesem Thread gab es seit einem Jahr keine Posts mehr"^^

@Meik: Wollt nur noch mal sagen, is ist dir keiner sauer wegen schlechten Postings, Doppelposts oder was auch immer. Es ist nur Blades Job die Leute in dem Forum dazu zu bringen, sich an die hier geltenden Regeln zu halten. Da er diesen Job sehr gut macht ist dieses Forum eins der angenehmsten, die ich kenne. Nur damit sich die Leute auch an das halten, was er sagt, muss er hald auch hart ran gehen. Wenn du dich an die Regeln hällst, die er gepostet hat (oder zumindest versuchst es zu tun), dann wirst du auch keine solchen Posts von ihm kassieren Wink

Freut mich, dass du nach all der Zeit doch wieder hier her zurück gekommen bist! Wünsch dir viel Spaß in dem Forum und mit BB oder womit auch immer du inzwischen programmierst!
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Thunder

BeitragMi, Feb 11, 2015 23:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja richtig. Ich will das gleich Mal untermauern, was DAK sagt. Ich glaube die meisten von uns schätzen jeden, der sich hier einbringen möchte Wink Sonst sind wir lauter alte BB/BMax/Monkey-Säcke, die zwar viel wissen, aber niemandem helfen können ^^

Willkommen zurück Very Happy
Blade will nur, dass man Hausverstand einsetzt, wenn man postet - denke ich Razz

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragMi, Feb 11, 2015 23:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das will nicht nur Blade, das wollen wir alle (auch ihr, ihr habt das zu wollen! Razz ). Würden wir nicht ein Grundmass an Verhaltensregeln durchsetzen, ginge es hier bald zu wie in einem Affen-Käfig oder noch schlimmer: Wie in einem anderen Forum Shocked Es gibt genug Foren da draussen, wo denjenigen, die helfen könnten, längst jeder Geduldsfaden gerissen ist und denjenigen, die helfen wollen, der Mund verbietet wird. Glaubt mir, solche Foren sind der reinste Frust. Das wollen wir doch mal zu verhindern wissen Wink

MfG
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm
 

sinjin

BeitragFr, Mai 20, 2016 20:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist mir egal wie alt der Thread ist, aber den Edit-Button habe ich lange nicht gesehen, da ich nen Browser-Plugin habe was mir alles Weiss auf Schwarz zeigt (Nicht umgekehrt wie normal), und dabei geht leider einiges an Text und oder Icons verloren.....Ich habs jetzt Very Happy

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group