Die letzten 10 Einträge auf Home

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

 

sinjin

Betreff: Die letzten 10 Einträge auf Home

BeitragFr, Mai 20, 2016 20:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich würde es gerne sehen, dass wenn man auf Home geht, die letzten 10 oder 5 oder wie auch immer, Posts sehen würde. Ich finde das bei Forenbasierten Sites immer lästig alles zu durchsuchen, wo ist was neues.

Eingeproggt

BeitragFr, Mai 20, 2016 21:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich glaub du hast dir im anderen Thread selbst die Antwort gegeben:
Zitat:
[...]da ich nen Browser-Plugin habe was mir alles Weiss auf Schwarz zeigt (Nicht umgekehrt wie normal), und dabei geht leider einiges an Text und oder Icons verloren

Es gibt Icons mit einer optischen Markierung die zeigen wo ein neuer Beitrag zu sehen ist. Die hast du vermutlich auch nicht?
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9
 

sinjin

BeitragFr, Mai 20, 2016 21:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Doch (habe ich eben gesehen), aber nur wenn ich eingeloggt bin. Ich bin nicht jeden Tag im Netz und noch weniger jeden Tag hier und NOCH weniger jeden Tag hier eingeloggt Very Happy War nur ne Idee von mir Very Happy
EDIT: Trotzdem würde ich es sehr cool finden, wenn Leute sehen: Aha, es tut sich was. Ich persönlich finde es super hier, zu sehen, dass BX (so nenne ich es) nicht tot ist, sondern im Gegenteil, sehr lebendig, allein schon (ich weiss, mag alt sein) weil sich hier Assembler, C++ und Blitz sich vereinen!!!

Lakorta

BeitragSa, Mai 21, 2016 14:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dafür musst du zwar eingeloggt sein, aber es gibt BBP Live (https://www.blitzforum.de/live/), das dir alle neuen, ungelesenen Beiträge anzeigt.
---

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group