Fussball Pocket Manager ( Monkey ) -UPDATE: iPhone/iPad

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

ProggerOrk

Betreff: Fussball Pocket Manager ( Monkey ) -UPDATE: iPhone/iPad

BeitragSa, Mai 07, 2016 11:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey Leute,

ich wollte euch heute mal wieder kurz mein neues Projekt vorstellen. "Fussball Pocket Manager" ( WIP ). Dabei handelt es sich
um einen Fußballmanager, ähnlich wie den alten Klassikern Bundesliga Manager Professional / Hattrick. Zum Spielprinzip werde
ich wahrscheinlich nicht viel sagen müssen.

Was kann das Spiel?
- Manage dein Team: Aufstellung, Taktik, Training, Verträge und Transfers
- Behalte die Finanzen im Blick: Sponsoren, Kredite, Sparanlagen und Fanartikel
- Erweitere dein Stadion: Baue das Stadion aus, verbessere die Infrastruktur und lege die besten Preise fest
- Ligasystem mit 4 Ligen + 2 Pokalen ( weitere Folgen )
- Wähle aktuell zwischen 3 Ländern aus
- Spiel-Editor: Zum Editieren de Namen

Downloads:

Android:
https://play.google.com/store/...ketmanager

iPhone/iPad:
https://itunes.apple.com/de/app/id1123450541

Facebook Seite
https://www.facebook.com/fussballpocketmanager/

Hier noch ein paar Bilder:

user posted image

Stadionansicht:
user posted image

Sponsorenansicht:
user posted image

Team/Taktik Ansicht:
user posted image

Trainingsplan:
user posted image

Auslosung:
user posted image

Spielsimulation:
user posted image
Aktuelles Spiel: Treasure Miner
Mehr Informationen unter:
http://www.pucupo-games.de
  • Zuletzt bearbeitet von ProggerOrk am Di, Jun 21, 2016 7:24, insgesamt 4-mal bearbeitet
 

berlinaz55

Betreff: Wahnsinn

BeitragMo, Mai 23, 2016 13:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin begeistert. Ich bin auch gerade in der Planungsphase für einen Fußball Manager, allerdings bin ich noch lange nicht so weit wie du. Ziel ist auch eine PC Version und sie sollte bei mir etwas umfangreicher sein und eine moderne Grafik / GUI besitzen. Würde gern dein Manager mal antesten =) Für welche Plattformen stellst du dein Projekt zur Verfügung !? Ich besitze nämlich nur eine Surface und ein WindowsPhone. liebe Grüße David

ProggerOrk

BeitragDo, Mai 26, 2016 22:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey
danke.. Die nächsten Tage werde ich das Spiel für Android in der ersten Version veröffentlichen. Danach folgt iOS. Weitere Systeme werden folgen...
Aktuelles Spiel: Treasure Miner
Mehr Informationen unter:
http://www.pucupo-games.de

ProggerOrk

BeitragDi, Jun 21, 2016 7:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Leute!

Tut mir Leid für den Doppelpost, aber seit heute morgen ist das Spiel nun auch für iPhone und iPad verfügbar Smile

https://itunes.apple.com/de/app/id1123450541
Aktuelles Spiel: Treasure Miner
Mehr Informationen unter:
http://www.pucupo-games.de

Proggy

BeitragMi, Jul 06, 2016 17:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Respekt! Surprised Das sieht wirklich klasse aus, muss ich unbedingt mal anspielen. Freue mich schon, wenn ich selbst mal soweit bin und sowas auf die Beine gestellt bekomme.

Beste Grüße

Proggy

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group