BCC #88 Abstimmung

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

Wessen ASCII-Welt-Generator liefert die schöneren Ergebnisse?
Eingeproggt 16% 16% 1 Stimmen
Xeres 83% 83% 5 Stimmen
Insgesamt 6 Stimmen

Holzchopf

Meisterpacker

Betreff: BCC #88 Abstimmung

BeitragMi, Jun 08, 2016 22:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Voilà - die Abstimmung kommt tatsächlich noch Shocked

Teilgenommen haben Eingeproggt, dessen Beitrag nur als Code vorliegt, und Xeres.

Die Beiträge gibt's hier als Komplettpaket:
BCC88 - ASCII-Welt.zip

Die Abstimmung läuft 5 Tage, das sollte reichen Wink
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm
 

TheKilledDeath

BeitragDo, Jun 09, 2016 18:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schade dass man Eingeproggt ohne Blitz nicht testen kann

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragMi, Jun 15, 2016 21:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es gibt Leute ohne Blitz? Shocked

Xeres hat gewonnen! Zu deinem Sieg möchte ich dir herzlich gratulieren! Wink Ach, was heisst möchte... Ich gratuliere dir herzlich!

In meiner Vorstellung - die eher minimalistisch war - rechnete ich eigentlich mit mehr Programmen ähnlich dem von Eingeproggt. Also wirklich reine Weltgeneratoren. Xeres wich nicht von dieser Vorstellung ab, nahm jedoch noch die Mühe auf sich, die Welt auch gleich in superhübsch darzustellen. Ich denke, das wird ihm den Sieg eingebracht haben. Skeptiker mögen jetzt sagen, dass einmal mehr der Look vor den inneren Werten geht. Aber fairerweise muss man sagen, dass Xeres Programm auch wirklich solide Welten generiert. Es gibt also nichts zu meckern! Ihr dürft dann bei der Abstimmung zum BCC #89 (der von Xeres ausgetragen wird) wieder auf die Barrikaden gehen Rolling Eyes
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Xeres

Moderator

BeitragDo, Jun 16, 2016 14:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke Holzchopf für die schöne Aufgabe!
Hat mir Spaß gemacht, daran zu basteln.

Ich bin gerade Privat zu sehr eingespannt um sofort mit etwas neuem zu starten, aber tobenden Massen hier können sich sicher einen Moment gedulden.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
 

Sirrus

BeitragDi, Jun 28, 2016 19:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie lange dauert der Moment noch?

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group