Suche "The MaxGUI Beginner Tutorial Series" in DE

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG FAQs und Tutorials

Neue Antwort erstellen

Commander Keen

Betreff: Suche "The MaxGUI Beginner Tutorial Series" in DE

BeitragMo, Aug 29, 2016 22:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Suche "The MaxGUI Beginner Tutorial Series" in Deutsch

Ich brauche das Tutorials als tut_maxGUI.zip Datei. Hat das jemand noch?

Quelle: The MaxGUI Beginner Tutorial Series (archive.org)
Commander Keen

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Aug 29, 2016 22:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja, das Tutorial selbst ist ja noch auf Archive.org Verfügbar - du könntest also die einzelnen Seiten speichern und dann wieder zu was zusammenpflanzen.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Commander Keen

BeitragMo, Aug 29, 2016 23:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, aber ich hätte es gerne vollständigt, da die Webseite archive.org die Bilder nicht mit anzeigt ;(
Commander Keen

FireballFlame

BeitragDi, Aug 30, 2016 2:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du kannst dem ersten Link auf der Seite folgen, der zur englischen Version des Tutorials führt. Dort sind zumindest die meisten Bilder noch enthalten.
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

Commander Keen

BeitragDi, Aug 30, 2016 3:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke.
Commander Keen

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG FAQs und Tutorials

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group