Hat noch jemand die Chaos Module?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

d-bug

Betreff: Hat noch jemand die Chaos Module?

BeitragMo, Okt 10, 2016 12:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo zusammen,

hat hier noch jemand die ganzen alten Chaos Module vom ehemaligem SVN-Server des Portals?
Da ich vor ein paar Jahren einen Festplatten-Crash nebst kaputtem Backup hatte, sind die Module bei mir leider auch nicht mehr vorhanden..

Grüße

buggy

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Okt 10, 2016 12:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab eine Handvoll hier liegen, soweit ich das aber sehe leider teils fertige Compilate ohne Source.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

d-bug

BeitragMo, Okt 10, 2016 12:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Blade,

das ist schade, denn den Source müsste ich wahrscheinlich noch auf BMX-NG anpassen.
Hat denn der BitmapFontLoader noch Source dabei? Den bräuchte ich nämlich noch am ehesten.

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Okt 10, 2016 12:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=13183
das ist alles was ich hab, kann auch sein dass unfertiger murks von mir dabei ist. Stillschweigend ignorieren oder löschen, danke Wink
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

d-bug

BeitragMo, Okt 10, 2016 13:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ah, super! Das was ich benötige ist sogar dabei. Du bist nach wie vor mein Held! Wink

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group