Metal Instrumental

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

Cykid

Betreff: Metal Instrumental

BeitragDo, Sep 03, 2015 13:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Moinsen^^
Ich bin mir nicht sicher, sollte ich einen Thread für all mein Musik zeug machen?
Die Kritik mit der Snare hab ich mir zu herzen genommen und versucht daran ein wenig zu arbeiten.

Das ganze geht wohl wieder in den Metalbereich, so Richtung Five finger Deathpunch ^^

Falls jemand den Track gebrauchen kann, stelle ich den gerne zur Verfügung

https://soundcloud.com/thecyki...strumental

(Natürlich wieder alles selbst eingespielt^^)

Holzchopf

Meisterpacker

Betreff: Re: Metal Instrumental

BeitragDo, Sep 03, 2015 18:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cykid hat Folgendes geschrieben:
Ich bin mir nicht sicher, sollte ich einen Thread für all mein Musik zeug machen?

Denke schon - und ich sage das nicht, weil ich Moderator bin, sondern weil ich ganz persönlich der Meinung bin, dass du mehr Feedback erhalten würdest, wenn alle Stücke im selben Thread gesammelt sind Wink

Das Stück ist nicht so ganz mein Geschmack Confused Eigentlich ist es ganz gut, aber ich finde die Tiefen ein wenig zu präsent. So klingt es für mich eher nach einem Mitschnitt aus nem Festzelt als nach einer Studio-Aufnahme...

MfG
Holzchopf
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm
 

Balanceisten

BeitragSa, Dez 10, 2016 15:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das ist ein cooler Song, den Du hast

hier habe ich was


https://www.youtube.com/watch?v=pAjzZ1-PSHg
gruß balanceiste

Silver_Knee

BeitragSa, Dez 31, 2016 0:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kann ich mir gut in einem Rennspiel, in dem Knarren auf den Autos sind, vorstellen. Very Happy
 

yurijv

BeitragDo, Jan 12, 2017 17:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Balanceisten hat Folgendes geschrieben:
Das ist ein cooler Song, den Du hast

hier habe ich was


https://www.youtube.com/watch?v=pAjzZ1-PSHg
gruß balanceiste


Klingt einfach toll.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group