[Bug/solved] Bug in der Galerie

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Hubsi

Betreff: [Bug/solved] Bug in der Galerie

BeitragSa, Feb 25, 2017 9:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn ich diesen Link aufrufe: https://www.blitzforum.de/gall...iatkowski/ kriege ich alle Bilder zu sehen vom entsprechenden User, auch die versteckten. Möchte ich dann weiterblättern sinds nur noch die nicht versteckten? Very Happy
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Xeres

Moderator

BeitragSo, März 12, 2017 13:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Einzelansicht von Benutzern sollte sich nun einheitlich verhalten.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Hubsi

BeitragSo, März 12, 2017 17:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Scheint zu klappen, danke Very Happy
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group