Blitz 3D Programm.exe läuft auf anderen PC´s nicht

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

 

bostic

Betreff: Blitz 3D Programm.exe läuft auf anderen PC´s nicht

BeitragMo, Mai 01, 2017 20:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Blitz 3D Programm läuft, auf dem PC auf dem es geschrieben wurde, aus der IDE, sowie als
compilierte Exe. Auf fremden Rechnern mit gleichem Windows 7, startet das Programm zwar, aber
nach Startscreen mit Gamma Überblendung auf einen Menuscreen und Return Taste zum eigentlichen
Programmstart kommt ein Memory Acces Violations Fehler. Weis jemand Rat ?

Xeres

Moderator

BeitragMo, Mai 01, 2017 20:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Willkommen.

Ohne Sourcecode (Ausschnitte) wird es eher schwer dir zu helfen - ich kann mir nur vorstellen, dass du absolute Pfade für Ressourcen verwendest.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
 

bostic

BeitragMo, Mai 01, 2017 22:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Xeres hat Folgendes geschrieben:
Willkommen.

Ohne Sourcecode (Ausschnitte) wird es eher schwer dir zu helfen - ich kann mir nur vorstellen, dass du absolute Pfade für Ressourcen verwendest.


Vielen Dank
Man solle seinen Spaghetti-Code noch mal richtig durchgehen, und siehe da, ich habe tatsächlich
ein Laufwerk mit vollem Pfad aufgerufen.
Der Tip war also Gold wert. Vielen Dank !!!

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group